Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Interieur => Thema gestartet von: das Boot am 05. Mai 2018, 07:57:54

Titel: Fiat Lancia Tester Module
Beitrag von: das Boot am 05. Mai 2018, 07:57:54
Hallöchen an die Gemeinde :D ich habe einen Fiat Lancia Tester mit verschiedenen Modulen, nur werde nicht ganz schlau daraus, welches Modul man zum Auslesen von den alten Becker Airbaggeräten braucht.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Liebe Grüße und Danke
Klaus
Titel: Re: Fiat Lancia Tester Module
Beitrag von: sualk am 05. Mai 2018, 10:44:20
modul nr 40  - steht normalerweise drauf wofür welches modul ist.  habe im geschäft ne liste, ggfs. scanne ich die und maile sie dir.

allerdings darfst du dir nicht zuviel erkenntnisse vom tester erwarten, hat sich bei uns auch schon von einem defekten gurtstraffer foppen lassen und brachte die meldung ecu defekt...
Titel: Re: Fiat Lancia Tester Module
Beitrag von: das Boot am 05. Mai 2018, 11:45:11
Hallöchen Klaus :D  :D :D
 :danke: für Deine Antwort :danke:  :danke: :danke:
Ich hoffe es geht Dir gut..Ich bin durch die Arbeit ziemlich eingespannt und komme nicht viel zum b-Fahren  :? Falls ich das Modul nicht habe, weist Du wo man so eines bekommt?
Liebe Grüße Klaus