Autor Thema: Norwegen-Tour 2017  (Gelesen 6302 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #10 am: 12. August 2017, 17:01:11 »
Sagenhafte Bilder!

Muss ein spektakuläres Meeting gewesen sein.
Ich beneide Jeden, der dabei sein konnte.

Offline Ron

Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #11 am: 12. August 2017, 23:04:51 »
Stunning pictures!

Edelfisch

  • Gast
Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #12 am: 12. August 2017, 23:09:44 »
Tolle Bilder, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Thomas

Micha

  • Gast
Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #13 am: 13. August 2017, 00:23:52 »
Sagenhafte Bilder!

Muss ein spektakuläres Meeting gewesen sein.
Ich beneide Jeden, der dabei sein konnte.

Hallo,

wo schaut Ihr die Bilder eigentlich?

Ich habe bisher nur meine eigenen gesichtet.

Aber wer die haben will soll mir einfach ne Pn schicken mit der Adresse!

Grüsse Micha


Micha

  • Gast
Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #14 am: 13. August 2017, 00:36:47 »
Servus Freunde. Hier sind ein paar tolle Bilder von Paolo Sirtori vom Barchetta Meeting 2017 in Norwegen.
Er hat die Bilder auf Fazzebuch veröffentlicht drum hab ich den Link auch hier rein.

@Micha auf einem Bild bist Du sauber in Action getroffen.

>>> https://spark.adobe.com/page/xdOaxUNBZlnHH/ <<<

Ein paar Sekunden Ladezeit und schon gehts los.

Schönes WE wünsch ich allen

Armin

Hallo Armin,

leider kalppt der Link bei mir nich...

Grüsse Micha

Offline Barki

Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #15 am: 13. August 2017, 01:06:46 »
Zitat
Hallo Armin,

leider kalppt der Link bei mir nich...

Grüsse Micha

Servus Micha habs gerade nochmal versucht 13.07.17 01:01 Uhr und die Seite geht nach einer kurzen Ladezeit einwandfrei auf.
Ich benutze als Browser Firefox die neueste Version 54.0.1 und habe trotz eingeschaltetem AdBlocker die Seite aufmachen können.
Die Seite läuft mit Adobe Spark das kannte ich bisher auch nicht. Die einzige Software die ich von Adobe drauf habe ist der Acrobat Reader für .pdf Dateien.
Ich kann Dir leider nicht sagen warum es bei Dir nicht aufgeht, aber vielleicht helfen Dir diese Infos schon um die Bilder anschauen zu können.

Grüßle
Armin
Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Micha

  • Gast
Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #16 am: 13. August 2017, 22:38:18 »
Hallo Armin,
hab mich gestern wohl bissel blöd angestellt, bin nicht drauf gekommen, das ich nur am rechten Rand den Streifen runter ziehen muss.
Heute angeschaut, wirklich schöne Bilder, und es war wirklich ne tolle Ausfahrt, tolle Eindrücke, tolle Lanschaften, aber auch viel Touristen.
Grüsse Micha

So und hier nochmal mein Angebot:

Nachdem ich die über 2500 Bildern jetzt auf schöne 450 reduziert habe, passen die jetzt auf ne DVD.

Wer die haben will, soll mir bitte ne PN mit seiner Adresse senden, dann schick ich die DVD die nächsten 14 Tage zu.
« Letzte Änderung: 13. August 2017, 23:02:04 von Micha »

Offline fiat5cento

Re: Norwegen-Tour 2017
« Antwort #17 am: 14. August 2017, 13:34:30 »
Schöne Eindrücke, scheint wirklich toll zu sein in Norwegen!

Ein paar Fragen hätte ich :)
Gibt es eine Karte mit der Route?
Liegt auf den Straßen mit Schnee am Strassenrand Salz? Streuen die Norweger überhaupt Salz im Winter?