Autor Thema: Rundfahrt Dreiländereck Niederlande-Belgien-Deutschland bei Aachen  (Gelesen 1623 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liebe Freunde des Forums im Westen,

seit August letzten Jahres besitzen wir nun unsere kleine gelbe barchetta. Seitdem habe ich dieses Forum schätzen gelernt. Vor dem Winter war noch so einiges an Reparaturen zu erledigen aber jetzt freuen wir uns umso mehr über den offenen Himmel beim Fahren.
Bei der Anmeldung im Forum hatte ich die Organisation einer Ausfahrt auf unseren Lieblingsstrecken versprochen. Jetzt ist es soweit für eine Frühlingsrundfahrt durch das westliche Dreiländereck Niederlande-Belgien-Deutschland bei Aachen.

Termin: Pfingstsonntag, der 19. Mai 2003

Treffpunkt: Kornelimünster bei Aachen

Strecke: über Belgien zum Dreiländereck durch die hübschen Dörfer des hügeligen niederländischen Mergellandes, dann durch verträumte Städtchen und Klöster Ostbelgiens an den Fuß der Ardennen und wieder zurück. Es geht hauptsächlich gemütlich über kleine Nebenstraßen.



Da ich so etwas noch nie gemacht habe und überhaupt keine Ahnung habe wie die Resonanz ist, meldet euch bald damit mich die Organisation nicht erschlägt.

Die Einzelheiten zur Tour erfahrt ihr dann später.

Also wer hat Lust?

Offline vector

Das ist ja Schade, da macht mal Jemand in der Region eine Tour und Ich habe den Termin leider schon lange belegt  :(
P. S. Wir trafen uns letzten Herbst bei den Meurs Brüdern
Schönen Gruss

Michael