Autor Thema: Kurviger.de - Kurvige Tourenplanung von Nebenstrecken  (Gelesen 4283 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kurviger

Hi Zusammen,

ich möchte euch heute Kurviger.de vorstellen, eine Tourenplanungs- und Navigations-App.

Wer auf der Suche nach schönen Strecken und knackigen Kurven ist, der ist bei Kurviger gut aufgehoben. Dabei werden Autobahnen und Städte automatisch vermieden.

Wie Kurvig die Strecke sein soll kannst du ganz einfach auswählen mit den verschiedenen Modi, wie z.B. gibt es eine Modus "Kurvig" und einen Modus "Extra Kurvig". Zusätzlich lassen sich Routen individuell fein-tunen durch vermeidungen wie "Vermeide Hauptstraßen" oder "Vermeide kleinste Straßen".

Kurviger war anfangs eigentlich für Motorradfahrer konzipiert. Da die Barchetta aber auch auf ähnlichen Strecken zu Hause ist, passt die Kombination Barchetta und Kurviger aus meiner Sicht sehr gut.

Kurviger gibt es als Webseite und Android App.

Viel Spaß beim ausprobieren und allzeit eine gute Fahrt!

Lg Robin
« Letzte Änderung: 23. Mai 2019, 23:09:41 von kurviger »

Offline dislo

Re: Kurviger.de - Kurvige Tourenplanung von Nebenstrecken
« Antwort #1 am: 21. September 2019, 21:49:56 »
sehr cool! gefällt mir
don't think and drive