Barchetta-World > Treffpunkt

Eppstein / Kelkheim / Niedernhausen und nähere Umgebung

(1/3) > >>

moritzha:
Hallo,
ich Frage mich, ob es Barchettisti in meinem näheren Umkreis gibt, hier im MTK Ecke Eppstein / Kelkheim / Niedernhausen. Ich selbst wohne in Epstein. Den nähesten Barchettabegeisterten finde ich ja bislang in Mainz  :)
Also falls ja, dann könnte man sich in Zukunft sicher mal austauschen und in der Saison mal touren.

VG, Moritz

Bambino:
Hallo ich komme aus Idstein ist nicht so weit bis Eppstein.
Ich fahre eine 2003 Barchetta Adria in silber. Sie ist sei 6 Jahren in meinem Besitz.

moritzha:
Hallo,
das ist ja wirklich um die Ecke und der Weg nach Idstein auch recht schön!
Ich hab meine Barchetta seit vier Jahren, sie ist von 2000 und Nero seta.
Jetzt gerade steht erstmal der Zahnriemenwechsel an, aber noch ist es ja sowieso zu kalt zum fahren finde ich....

VG, Moritz

Bambino:
Ja der weg nach Eppstein ist sehr schön.
Das mit dem Zahnriemen samt Phasenversteller (wegen dem Diesel-Sound) und Wasserpumpe habe ich letztes Jahr gemacht ...... schöner Aufwand und auch Preislich nicht ganz ohne.
Trotzdem es lohnt sich das Boot macht einen Höllen Spasssss.
Noch einen schönen Sonntag und dass wir bald mit der Barchetta fahren können ...

Hänsmäm:

--- Zitat von: Bambino am 14. Februar 2021, 14:18:22 ---Ja der weg nach Eppstein ist sehr schön.
Das mit dem Zahnriemen samt Phasenversteller (wegen dem Diesel-Sound) und Wasserpumpe habe ich letztes Jahr gemacht ...... schöner Aufwand und auch Preislich nicht ganz ohne.
Trotzdem es lohnt sich das Boot macht einen Höllen Spasssss.
Noch einen schönen Sonntag und dass wir bald mit der Barchetta fahren können ...

--- Ende Zitat ---

 :zustimm: leider noch zu viel Salz im Schwarzwald!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln