Autor Thema: Forum nun auch mit vereinfachtem Design vor allem für Smartphones  (Gelesen 18162 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4356
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
WICHTIG!

Nachdem ich endlich die notwendige Zeit dafür gefunden habe, wird das Forum in Zukunft zusätzlich in einem vereinfachten Design vor allem für Smartphones zur Verfügung stehen.

Bis jetzt ist das noch eine Beta-Version. ;-)

Wer daran interessiert ist: Wie verwende ich das Forum auf einem Smartphone?
Dort könnt ihr auch sehr gerne eure Erfahrungen damit und andere Hinweise oder Vorschläge posten!
:danke:


ACHTUNG: Ein Nachteil ist, dass sich der Barchetta-Blog damit leider nicht verwendbar ist.

So sieht das auf einem Android-Phone aus:




Und so, wenn man dieses Design wie bisher auf einem großen Bildschirm verwendet:



Noch ein Hinweis: Ich habe nicht vor (weil nicht die Kapazitäten), an diesem Design herumzubasteln, d.h. wir verwenden es "as is" nur als Zusatzangebot. Das Aushängeschild bleibt das bisherige Design!
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2021, 19:15:57 von Uli »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)