Autor Thema: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet  (Gelesen 11337 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #10 am: 14. Juli 2020, 19:58:32 »
... und falls Uli was dazwischen kommt las uns mal über den Preis reden, 1.500 klingt absolut fair aber vielleicht geht ja noch was!? :)
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Didi1959

  • Gast
Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #11 am: 15. Juli 2020, 11:38:08 »
Wass isss ledzde Preiss ????


Monnomann :mrgreen:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #12 am: 15. Juli 2020, 11:45:30 »
... wer euch zu Freunden hat ... braucht keine Feinde mehr!! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #13 am: 16. Juli 2020, 16:21:23 »
... und falls Uli was dazwischen kommt las uns mal über den Preis reden, 1.500 klingt absolut fair aber vielleicht geht ja noch was!? :)

Hallo?!? :shock: Ich will diese B doch nicht kaufen! Und sie steht doch auch gar nicht zum Verkauf!

Sondern es geht um eine Beratung, wie wo was überhaupt mit dem Auto passieren soll / kann / muss!

Und Ziel ist es, sie dort zu lassen, wo sie jetzt ist, und dort weiter für Glück zu sorgen!  ;-D

(Vielleicht doch immer den ganzen Thread lesen? Oder wenigstens den Titel richtig? Da steht "Unterstützung" gesucht! :mrgreen:)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #14 am: 17. Juli 2020, 05:50:28 »
Alles gut 😊, mir ist schon klar das du nicht unter die Autoschieber gehst, ich wollte nur ironisch zum Ausdruck bringen das der TE natürlich nicht verkaufen soll.
Nebenbei hat er ein Riesenglück wenn sich ein Insider wie du anbietet beratend vor Ort tätig zu werden!
Also nix für ungut, und vielleicht lesen wir ja was aus der Geschichte geworden ist!
Grüße
Hermann
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #15 am: 17. Juli 2020, 09:05:25 »
... und vielleicht lesen wir ja was aus der Geschichte geworden ist!

Na klar, sowieso! :top: Da gibt's bestimmt auch noch einige Fragen an euch im Forum!

Heute treffen wir uns - es hat sich herausgestellt, dass wir sogar nur wenige Minuten voneinander entfernt in Nachbargemeinden wohnen. :-)

Moderations-Modus: Ich verschiebe das jetzt mal aus den Kleinanzeigen nach "Sonstige Technik", damit es nicht zu wirklichen Missverständnissen kommt.

Wenn die TE dann doch verkaufen wollen sollte, gibt es eh eine neue Gebots-Kleinanzeige.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Didi1959

  • Gast
Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #16 am: 22. Juli 2020, 12:07:57 »
Falls das nicht dem Datenschutz zum Opfer fällt, würde ich über den Stand der "Geschichte" gerne was erfahren. ...und um N I C H T missverstanden zu werden, nein ich habe kein Interesse an einer zweiten B.

Es grüßt Euch
Dietmar

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #17 am: 22. Juli 2020, 20:37:02 »
Nein, keinerlei Datenschutzhürde - aber unsere @GroßeFreiheit geht wohl noch mit der Entscheidung schwanger, und ohne ihr Placet werde ich fairer- und diskreterweise nicht aus dem Nähkästchen plaudern! ;-)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline KAOOS

Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #18 am: 22. Juli 2020, 23:22:58 »
Ich denke auch, die Entscheidung fällt schwer, eine Milano von 2003 so leicht weg zu geben...
X1/9 - Barchetta

Didi1959

  • Gast
Re: Reparieren oder Verkaufen? Suche Unterstützung im Rhein-Main Gebiet
« Antwort #19 am: 23. Juli 2020, 16:09:25 »
K.G.
 :danke: