Umfrage

klar
0 (0%)
ich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Power Tech Fahrwerk mit Tieferlegung 200.823  (Gelesen 2545 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferro

Power Tech Fahrwerk mit Tieferlegung 200.823
« am: 30. Juli 2019, 19:15:06 »
Power Tech Fahrwerk mit Tieferlegung 200.823

Hat jemand bitte ein TGA, ABE oder Tüvprüfzeugnis für oben genanntes Fahrwerk?
Ich habe aus ner 98ger ein super erhaltenes Fahrwerk in eine 2001er umgerüstet. Leider ohne Papiere. Das Fahrwerk ist zwar in den alten Papieren der 98ger eingetragen, jedoch möchten die Tüvler ein TGA haben.
Wär schad, wenn ich wieder umrüsten müsste. Ich danke für jede Art von Hilfeleistung.

Besten Dank schonmal

Willi

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Power Tech Fahrwerk mit Tieferlegung 200.823
« Antwort #1 am: 30. Juli 2019, 20:00:16 »
Moderatoren-Modus: Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, worüber ABGESTIMMT werden soll. Ist eine ABSTIMMUNG hier irgendwie gedacht? Oder ein Missverständnis?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Ferro

Re: Power Tech Fahrwerk mit Tieferlegung 200.823
« Antwort #2 am: 30. Juli 2019, 20:15:18 »
Checks noch nicht ganz hier. Tag 1

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Power Tech Fahrwerk mit Tieferlegung 200.823
« Antwort #3 am: 30. Juli 2019, 20:57:02 »
Am besten erst mal HIER schmökern:
"Verwendung des Forums" https://barchetta-forum.de/smf/index.php?board=8.0

Und noch ein kleiner Tipp, Willi:

Wir würden uns freuen, etwas über dich zu erfahren - vielleicht nutzt du dazu das Board "NEU HIER? Meine Barchetta und ich"?

(Und erfahrungsgemäß steigt dann auch schnell die Zahl der Antworten auf alle technischen und sonstigen Bitten um Unterstützung!)

Für die Moderatoren und Administratoren
Uli
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)