Autor Thema: rote blinkende LED  (Gelesen 2483 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freak2012

  • Gast
rote blinkende LED
« am: 19. März 2006, 08:39:31 »
Sers,

haben grad das Radio bei unserer Barchetta gewechselt. Ging auch ohne Probleme.

Nur jetzt blinkt eine rote LED. Die direkt unter der Uhr und den Tasten für die Nebelleuchten, links neben der Schaltung.

Hab in der Bedienungsanleitung nix gefunden.

Was bedeutet die?

Gruß
Freak

snowman

  • Gast
rote blinkende LED
« Antwort #1 am: 19. März 2006, 11:48:33 »
Hallo,

hat Deine barchetta die Alarmanlage von FIAT ? Dann guck doch mal hier im Lexikon, vielleicht hilft Dir das weiter.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
rote blinkende LED
« Antwort #2 am: 19. März 2006, 18:44:20 »
Links neben der Schaltung? Das ist nicht orgenol!

Original wäre es die links am Aschenbecher.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Freak2012

  • Gast
rote blinkende LED
« Antwort #3 am: 19. März 2006, 22:36:20 »
ja da is au ne kleinere.

nicht original...super....wie find ich nu raus was es is? :)

snowman

  • Gast
rote blinkende LED
« Antwort #4 am: 19. März 2006, 22:38:58 »
Hmh,

ich habe ja an die originale LED gedacht. Wenns eine andere, zusätzliche ist, musst Du dich wohl an den / die Vorbesitzer wenden, wenn Du net alles auseinanderbauen willst um nachzugucken was es genau ist.