Autor Thema: Fahren mit ausgebautem Beifahrersitz ?  (Gelesen 4622 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

Fahren mit ausgebautem Beifahrersitz ?
« Antwort #10 am: 13. März 2006, 13:52:42 »
Wer hat den Stein geworfen????
Sie wars Sie wars Sie wars Sie wars
Er wars Er wars Er wars Er wars

 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline Mille Miglia

Fahren mit ausgebautem Beifahrersitz ?
« Antwort #11 am: 14. März 2006, 08:38:18 »
Zitat von: "Austrian Monti"
Zugegeben, falls es wirklich zu einem Unfall kommt mit Personenschaden, dann könnte es Diskussionen geben.

So, bitte Steinigt mich.


Wieso steinigen? Du hast doch alles richtig gemacht. Gurtstraffer raus und Widerstand eingesetzt. Dadurch bleibt das Airbagsteuergerät in Funktion.
Vielleicht interessant hierzu: Welchen Wert hat denn der Widerstand, den du verbaut hast?

Probleme könnte es geben, wenn ein angeschlossener Gurtstraffer unbefestigt auf dem Boden herumbaumelt.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: