Autor Thema: Wo ist das Tachosignal?  (Gelesen 2492 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sam

  • Gast
Wo ist das Tachosignal?
« am: 28. Februar 2006, 22:25:56 »
Hallo Leute,

ich suche das Tachosignal. Im Lexokon steht, es sei im Beifahrerfußraum am Steuergerät und grau. Kann mir jemand sagen, auf welchem Stecker (es sind vier von oben nach unten) es sich befindet. Mit normalem Licht sehe ich mehrere graue... Vielleicht kann mal jemand genauere Angaben machen, ich wäre sehr dankbar!

Gruß,

Sam

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Wo ist das Tachosignal?
« Antwort #1 am: 28. Februar 2006, 22:42:26 »
Lt. Plan gibt es nur ein graues... Müßte am 2. Stecker von oben sein (Stecker B)

Vermutlich sind die anderen "grauen", die Du siehst, grau mit irgendeinem bunten Streifen.

ACHTUNG: Ohne Gewähr!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline jioti

Wo ist das Tachosignal?
« Antwort #2 am: 28. Februar 2006, 22:57:44 »
nimm das vom tacho. ist einfacher und sicherer. dauert gerade mal 5 minuten.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.