Autor Thema: Schmiermittel Verdeckgestänge  (Gelesen 2474 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kühni

  • Gast
Schmiermittel Verdeckgestänge
« am: 24. Februar 2006, 09:20:15 »
Hallo!

Was nehmt Ihr eigntlich zum Abschmieren der Gelenke am Verdeckgestänge.

Hab bis jetzt immer Silikonschmiermittel verwendet, wg. der Geruchsbildung im Innenraum wollte ich kein WD 40 od so nehmen.

Is Silkonschmirmittel ausreichend?

Gruß Sven

Offline spacemover

Schmiermittel Verdeckgestänge
« Antwort #1 am: 24. Februar 2006, 09:32:19 »
Muss man es schmieren?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Schmiermittel Verdeckgestänge
« Antwort #2 am: 24. Februar 2006, 10:28:14 »
Also ich hab meines noch nie geschmiert.. aber ich denke Silikon-öl wird da schon passen ;-)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

kühni

  • Gast
Schmiermittel Verdeckgestänge
« Antwort #3 am: 24. Februar 2006, 15:04:36 »
OK dann nehm ich weiterhin Silikon. Will bloß nicht das sich das Gestänge mit der Zeit immer schwerer bewegen läßt.

Gruß Sven