Autor Thema: Zierringe aus Alu  (Gelesen 7951 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Zierringe aus Alu
« Antwort #20 am: 21. März 2006, 10:09:53 »
Hallo Uwe, hab heute erst deine Frage an mich gelesen.
Der Preis war ohne Versand, auch bei mir 5 Euro dazurechnen.

Ich war schon etwas erstaunt, dass die Firma bei ebay andere (höhere) Preise verlangt als auf ihrer normalen Webseite.

Allerdings sind die Teile perfekt gearbeitet, hat sich gelohnt und sie werten den Innenraum deutlich auf. Sieht jetzt viel mehr nach 60er-Jahre-Spider aus, wie alte Alfa Spider oder manche klassische Ferrari.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline UweS

Zierringe aus Alu
« Antwort #21 am: 22. März 2006, 21:31:53 »
Hallo Ihr 2,

danke für euere Antworten.

Es stimmt tatsächlich, auf ebay kommt alles zusammen auf 128 EUR.
Alle Einzelsets im Shop auf 120,50 EUR und als Setpreis auf 105,50 EUR.

Bei ebay kostet jedes Set 5 EUR Versand, im Shop hingegen findet sich gar kein Hinweis auf Versandkosten.

 :roll:

Bei Monti kann ich keinen gewährten Rabatt erkennen, da für die Lüftungsdüsen 37,50 EUR abgezogen werden müssen.

Ich probiers jetzt nochmal, weil jetzt geht's mir um's Prinzip.

Ohne Rabatt macht's keinen Spass und wenn der Rabatt auch nur ein bischen Kosmetik ist  :wink:
Gruss
Uwe

Offline Mille Miglia

Zierringe aus Alu
« Antwort #22 am: 22. März 2006, 22:11:34 »
Hab extra noch mal den alten Kontoauszug nachgeprüft. Waren genau 80 Euro, das Komplettpaket ohne die Blinker-Ringe.
Vielleicht haben die sich bei mir auch verrechnet??

Egal, mir ging es auch nur darum, euch zu zeigen, dass es die Teile auf deren Webseite günstiger gibt als in deren ebay-Shop.

Die Teile sind aber wirklich empfehlenswert.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Benster

  • Gast
Zierringe aus Alu
« Antwort #23 am: 23. März 2006, 00:22:49 »
Also die ALUringe farblos lackieren ist doch irgendwie äh fürn A....
Alu oxidiert ja normalerweise nicht im Innenraum, oder lässt du dein Fahrzeug bei jeder Witterung offen stehen, oder hast gar Streusalz mit Wasser im Auto?? Ich persönlich finde es doch gerade schön, wenn die Metalloberfläche pur zu sehen ist, ohne Lackschicht.

Meine Erfahrung ist: Bei einer roten Barchetta passt leider weder die rote, noch die silberne Lackierung im Innenraum besonders gut.

Was ich mir höchstens gut vorstellen könnte, wäre eine Hochglanzlackierung in Schwarz a la Klavierlack für die Teile, die auch bei der LE in Silber sind, ansonsten vielleicht ein Dunkeldunkeldunkelgrau (also fast Schwarz). Das könnte ich mir allerdings wiederum richtig gut vorstellen.

Ich hab mir ja auch in meine silberne LE ein Hellgrau reinlackiert, schaut meiner Ansicht nach auch besser aus als Silber...zu sehen unter

http://benjamin-hengl.magix.net im Ordner Hobby

Offline UweS

Zierringe aus Alu
« Antwort #24 am: 23. März 2006, 19:24:29 »
Hallo zusammen,

der gute Mann bleibt hartnäckig und kann sich auch an nicht's erinnern.

Ich wollte es ihm eigentlich leicht machen und machte den Vorschlag 90 EUR + die 5 EUR Versand.
Aber jetzt geht's uns beiden wohl um's Prinzip  :lol:

Damit bleibt Deine bar Mille Miglia doch etwas Besonderes  :wink:
Gruss
Uwe