Autor Thema: Fensterheber Relais  (Gelesen 2928 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Fensterheber Relais
« am: 19. Februar 2006, 17:42:21 »
Hallo,

ich habe mir ja von AN ein 2. Fensterheber Relais gekauft, damit ich, wie im Lexikon beschrieben, auch die Beifahrerseite mit Komfort auf und zu machen kann. Um die Funktion zu testen habe ich mein Relais ausgebaut, und wie gedacht, ging der Fensterheber der Fahrerseite nicht mehr ohne Relais.

Aber warum ging die Beifahrerseite auch net mehr  :?:  Braucht man vielleicht gar kein 2. Relais, um die Beifahrerseite auch ganz auf und zu gehen zu lassen ?

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Fensterheber Relais
« Antwort #1 am: 19. Februar 2006, 17:45:05 »
Die Stromversorgung für die Beifahrerseite läuft auch über das Steuermodul. Warum ist mir auch nicht klar, jedenfalls geht es von da ab zum Schalter und der steuert direkt den Motor. Ein zweiten Ein- oder Ausgang hat das Teil jedenfalls nicht.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

snowman

  • Gast
Fensterheber Relais
« Antwort #2 am: 19. Februar 2006, 18:11:38 »
OK,

dann werd ich mich demnäx mal ans Basteln machen, im Lexikon hast Du's ja schön beschrieben, Heiko.