Autor Thema: *argh* ROST  (Gelesen 7671 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

*argh* ROST
« Antwort #10 am: 24. Oktober 2007, 08:48:15 »
Zitat von: "rotesboot"
...Unterboden aus Holz.

Stimmt! Den lieben auch die Holzwürmer!  :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline shir0k

*argh* ROST
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2007, 15:04:09 »
Hi,

das sieht ja krass aus, muss bei meiner auch mal nachschauen...
Wie sieht die Reparatur denn preislich aus??

Danke im voraus

Offline diavoletto

*argh* ROST
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2007, 15:30:51 »
Zitat von: "shir0k"
Wie sieht die Reparatur denn preislich aus??

Kann ich Dir leider nicht sagen, weil mein Fiat-Händler nebenbei auch noch ein guter Freund von mir ist, sprich das geht auf "Eine Hand wäscht die andere".
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline shir0k

*argh* ROST
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2007, 19:48:30 »
Achso, na dann gehts ja  :lol:


Kannst ihn trotzdem vielleicht nur so rein informativ für die lieben Kollegen fragen ??  :wink:  :lol:

Offline diavoletto

*argh* ROST
« Antwort #14 am: 29. Oktober 2007, 16:59:04 »
Zitat von: "shir0k"
Kannst ihn trotzdem vielleicht nur so rein informativ für die lieben Kollegen fragen ??  :wink:  :lol:

Ja, mach ich, kann er aber erst sagen wenn alles fertig ist.

Kleiner Update nachdem mal etwas "gewerkelt" wurde:


Hier mal von unten... :shock:
 

Gefräsig, der Rost...


Neues Blech braucht das Land...

Glücklicherweise ist es wirklich nur aussen an der Beifahrerseite, der Rest schein absolut ok zu sein...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline shir0k

*argh* ROST
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2007, 23:02:12 »
:shock:

Wow, waren die Schäden von unten vorher sichtbar oder wurden sie vom Unterbodenschutz verdeckt??

Offline diavoletto

*argh* ROST
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2007, 15:58:19 »
von unten war kaum was zu sehen, erst als der Unterbodenschutz weggekratzt wurde, kam alles zum Vorschein. Heute hab ich mir das ganze mal selbst angesehen, schon heftig, was ein wenig Wasser anrichten kann...
Am allerschlimmsten sind diese Schalldämmmatten die da unten drinnen sind, da hält sich die Feuchtigkeit auch ganz gut, die Dinger sind nämlich NICHT flächig verklebt... Also, wer seine Fahrgestellnummer im Beifahrerfußraum rosten sieht, sollte mal genauer drunterschauen...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline shir0k

*argh* ROST
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2007, 18:40:28 »
:?

Naja, bei mir sieht die Fahrgestellnummer aus wie neu und auch sonst nirgends verdächtige Stellen, bis auf die Falz zwischen Tür und Hinterrad, auf der linken Seite, sieht aber nur nach Flugrost aus, und nichts ernstes mit Schweller oder so  :roll:

Offline diavoletto

*argh* ROST
« Antwort #18 am: 23. November 2007, 20:15:14 »
So, kleines Update: Die Diva ist wieder zuhause, allerdings nicht zusammengebaut, nur notdürftig um sie nach hause zu fahren. Morgen mach ich mal ein paar Bilder von innen, dann ist erst mal Winterpause angesagt... Im März gehts dann weiter!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

wushu

  • Gast
*argh* ROST
« Antwort #19 am: 24. November 2007, 10:15:23 »
Das sieht wirklich mal ganz schön übel aus....vorallem machst du mir grad mal echt Panik, weil ich gesehen hab das bei meiner Fahrgestellnummer unter der Klappe auch minimale Rostflecken zu sehen sind! Ich sollte das ganze wohl mal genauer in Augenschein nehmen. Ich hoffe es handelt sich dabei nur um Flugrost....