Autor Thema: Airbagleuchte  (Gelesen 5054 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rene

Re: Airbagleuchte
« Antwort #10 am: 22. April 2020, 12:55:56 »
@Summertimes
Das habe ich schon erlebt mit dem bemerken 8)
Aber ja, bisher nur einmal. Und ich wusste das vorher selbst nicht.

Offline Summertimes

Re: Airbagleuchte
« Antwort #11 am: 22. April 2020, 13:09:15 »
Wenn du die mit auf die z.B. Motorlampe überbrückst... wie soll der TÜV das merken wenn er das Kombiinstrument nicht ausbaut?
Die Lampe geht dann ja ganz normal an und aus.

Ich bin jedesmal wieder gespannt ob ich da ein manipuliertes Tacho ausbaue beim schlachten ;)
In 4 von 10 Fällen ist die Airbagleuchte überbrückt...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Rene

Re: Airbagleuchte
« Antwort #12 am: 22. April 2020, 13:37:32 »
Ich habe das selbst bemerkt  :?
Andere Lampe defekt, Lampe tauschen wollen und wundern.

Offline voiceless

  • ******
  • Beiträge: 365
  • Alter: 60
  • Ort: Flensburg
  • Nur Schleswig-Holstein ist der wahre Norden.
  • Galerie ansehen
Alles was ich hier schreibe, kann und darf später vor Gericht nicht gegen mich verwendet werden.

Offline KAOOS

Re: Airbagleuchte
« Antwort #14 am: 22. April 2020, 17:27:25 »
X1/9 - Barchetta

Offline Summertimes

Re: Airbagleuchte
« Antwort #15 am: 22. April 2020, 19:35:56 »
Ja, so einen in der Art...

Den gibt es aber auch verstellbar, für Airbag, ABS und Motorsteuerung.
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Re: Airbagleuchte
« Antwort #16 am: 01. Mai 2020, 10:29:41 »
Kleines Update...manuelles Reset war erfolglos, habe jetzt aber gnädigerweise am Montag einen Termin beim Fiathändler bekommen...nochmals danke für die Tipps👍

Re: Airbagleuchte
« Antwort #17 am: 10. Mai 2020, 11:51:15 »
So...hab meine Barchetta vom TÜV abgeholt...neue Plakette klebt dran...als ich losfuhr leuchtete die Airbaglampe wieder...und seitdem dauerhaft...Glück gehabt😊

Offline redcar

Re: Airbagleuchte
« Antwort #18 am: 10. Mai 2020, 12:35:37 »
Als "Glück" das zu bezeichnen ist für mich na ja, kein Kommentar ! Mit so was würde ich mich nicht zufrieden geben !!!
Wäre  schon wie Lämpchen entfernen.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Airbagleuchte
« Antwort #19 am: 10. Mai 2020, 13:16:28 »
sehe ich auch so - wir gehen bei uns auf jeden fall immer der ursache/ defekt nach.