Autor Thema: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür  (Gelesen 55689 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #90 am: 05. April 2017, 08:57:01 »
Streitet euch doch nicht, wir sitzen doch alle im selben Boot! ;)

Ich finde es klasse, dass es immer noch Leute gibt, die sich die Mühe machen und solche Zusatzlösungen für die Gemeinschaft entwickeln  :danke:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Klaus O.

Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #91 am: 06. April 2017, 09:10:41 »
Ich finde es klasse, dass es immer noch Leute gibt, die sich die Mühe machen und solche Zusatzlösungen für die Gemeinschaft entwickeln  :danke:

Du sagst es    :top:
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

Offline Tom A.

Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #92 am: 06. April 2017, 09:44:51 »
Streitet euch doch nicht, wir sitzen doch alle im selben Boot! ;)

Ich finde es klasse, dass es immer noch Leute gibt, die sich die Mühe machen und solche Zusatzlösungen für die Gemeinschaft entwickeln  :danke:

So sehe ich das auch. Dank an die kreativen Problemlöser / Optimierer.
t o m

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #93 am: 18. April 2017, 21:43:51 »
Jetz fertig und functionierd 100 % mit originale relais ganz geanderd
Preis wird 120 mit eintaush eigen relais und 150.- ohne eintaush
Dieze woche frertig Niederland und Englisch version  muste noch ubersetz worden nach Deutsch

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #94 am: 18. April 2017, 21:47:48 »
Habe augh simulator gemacht um alles erst zu testen ,alles wird erst getest und dan gelieferd.
Gelieferd wird das durch HARRO

Offline Scudo

  • ******
  • Beiträge: 415
  • Ort: ganz im südwesten
  • Bertone X1/9 Ninebot one E+/Z10
  • Galerie ansehen
Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #95 am: 18. April 2017, 23:47:42 »
hallo Henk,

das sieht gut aus. Komplett neu aufgebaut.
Soweit ich sehe habt ihr jetzt die Funktion der zweiten Scheibe hinzugefügt.

Folgende Fragen stelle ich mir, kannst du mir sagen wie ihr das gelöst habt?
Wo trennt ihr den Kabelbaum zur Beifahrertür auf? Schneidet ihr die Kabel bei der A-Säule durch, und setzt die zusätzlichen Kabel dort an?
Da es nur einen Türkontakteingang gibt nehme ich an, dass sich immer noch beide Scheiben bewegen, auch wenn nur eine Tür geöffnet wird, oder?
Und wie ist das mit den unnötigen Scheibenbewegungen, bei bereits ganz oder teilweise geöffneten Scheiben?

« Letzte Änderung: 19. April 2017, 00:14:13 von Scudo »
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Offline Antenne

Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #96 am: 19. April 2017, 20:15:36 »
dass sich immer noch beide Scheiben bewegen, auch wenn nur eine Tür geöffnet wird, oder?
Und wie ist das mit den unnötigen Scheibenbewegungen, bei bereits ganz oder teilweise geöffneten Scheiben?

genau - die Scheiben bewegen sich immer (jedenfalls bei der ersten Konstruktion von Harro)......und weißt du was ? - es is mir schnuppe......weil es funktioniert (immer) !

Heiner

Offline Rico_nl

Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #97 am: 19. April 2017, 21:24:34 »
Antenne ist der bruder von Henk???
Aus Holland so meinen deutsch ist nicht so gut ;-)

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #98 am: 19. April 2017, 21:57:20 »
wie man sien kan wird das alles eingbauwd in die originale relais und in der rechter a -sule  wirden die kabel montierd . Ja beide scheibem bewegen man kan augh die rechter und die linker scheibe separaat bewegen ohne schussel
Wie gesagd Harro arbeid jetz an die montage handleitung mit bilder
Wir haben das montierd nur wen das verdeck zu ist mit electro magneet , aber man kan das augh machen mit ofnen verdeck.
Aber is gebht noch kans viel mehr tricks
Preis ist 150.-  exclusief versand  un mit eintaush eigen relais 115.-  so 35 zoruck fur eigen relais .
Die zahlung und bestellung lauft via Harro  weil er particulier ist.
Aber das ist gein probleem 

Offline Antenne

Re: Fenster öffnen/schließen sich beim öffnen der Tür
« Antwort #99 am: 20. April 2017, 06:55:54 »
Antenne ist der bruder von Henk???

nöh - aber ein zufriedener Kunde von Harro (weil niemand sonst den Kit seinerzeit angeboten hat)

Ich hätte hier auch garnichts kommentiert, allerdings lesen sich der eine oder andere Beitrag so als sei die holländische Variante nicht brauchbar - - und dem ist nicht so. (Punkt)

Heiner