Autor Thema: Hat jemand zufällig eine Heckstoßstange in grau  (Gelesen 733 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline james78

Hat jemand zufällig eine Heckstoßstange in grau
« am: 17. Juni 2026, 09:20:23 »
Hallo,
suche immer noch eine Heckstoßstange. Gestern hätte es fast geklappt. Vielleicht hat hier jemand zufällig eine.
Außerdem habe ich eine Verfärbung am Verdeck hinten. Weiß jemand zufällig was das ist?
Lg

Offline timiboy

Re: Hat jemand zufällig eine Heckstoßstange in grau
« Antwort #1 am: 17. Juni 2026, 10:25:58 »
Schwer zu sagen aber schaut nach Blüten-/Baumstaub aus der auf feuchten stellen gelandet ist...

Timiboy

Offline james78

« Antwort #2 am: 17. Juni 2026, 10:35:25 »
Kann man das lassen oder kriegt man dass irgendwie weg. Ich krieg leicht wasser hinten rein deswegen wäre bürsten für mich besser als waschen.
Lg

Offline voiceless

• Nur Schleswig-Holstein ist der wahre Norden.
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 17. Juni 2026, 11:07:48 »
Ich nutze zum reinigen gerne Kochchemie Greenstar und bekomme damit sehr viel runter.
Ich hab es in einer Sprühflasche und nutze Haushaltsschwamm oder Handwaschbürste?

Am besten nutzen, wenn es nicht so warm ist.
Aufsprühen, etwas einwirken lassen, dann mit Schwamm oder Bürsten vorsichtig bearbeiten und abwischen und abspühlen.
Dann
Alles was ich hier schreibe, kann und darf später vor Gericht nicht gegen mich verwendet werden.

Offline james78

« Antwort #4 am: 17. Juni 2026, 12:28:25 »
 :danke:

Offline Markus183

« Antwort #5 am: 18. Juni 2026, 14:24:04 »
Und wenn es dann schön sauber und getrocknet ist, nehme ich das Imprägnierspray von Ballistol...
Ich hatte vorher einige ausprobiert. Keins hält so gut und lange wie das.  :zustimm:
"Um fahren" und "umfahren" klingt gleich und beschreibt doch völlig unterschiedliche Tätigkeiten...