Barchetta-Technik (öffentlich) > Exterieur

frontstossstangen nachbau

(1/1)

sualk:
siehe mehr info auf unserer händlerspalte.....

fiat5cento:
Gibt es die Möglichkeit auch nur die Innenteile zu kaufen? Passen die dann an eine Serienstoßstange?
Hintergrund ist, dass ich noch eine originale Stoßstange mit zersplittertem Innenteil habe.

sualk:

--- Zitat von: fiat5cento am 05. Februar 2020, 16:23:43 ---Gibt es die Möglichkeit auch nur die Innenteile zu kaufen? Passen die dann an eine Serienstoßstange?
Hintergrund ist, dass ich noch eine originale Stoßstange mit zersplittertem Innenteil habe.

--- Ende Zitat ---


die innenteile kann er einzeln auch fertigen. allerdings muss man schauen wie es dann vom spalt her aus sieht.

fiat5cento:
Alles klar, danke.
Wenn es mal soweit ist (dieses Jahr aber nicht), dann werde ich auf dich zurück kommen.

Uli:
Moderatoren-Modus:

Da das Thema "Stoßfänger" inzwischen für die B ein ganz existenzielles ist, erlaube ich mit, diesen Thread zu "fixieren", d.h. er erscheint dauerhaft fest am Anfang des Boards, wie eine Art Lexikon-Artikel.

(Dies gilt für alle wichtigen Threads, die mehr der Information dienen als der Diskussion. Wer Vorschläge dafür hat und/oder entsprechende Threads oder Beiträge verfasst: Immer gerne!)

Ich gehe davon aus, dass @sualk dagegen keine Einwände hat - oder? ;-)

Bei der Gelegenheit auch mal ein fettes  :danke: an Klaus, der ganz viel zum Überleben unserer B's beiträgt!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln