Autor Thema: Gravur Rückspiegel  (Gelesen 3865 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KBE

  • Gast
Gravur Rückspiegel
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2007, 09:10:38 »
Die Aufkleber habe ich mir ersteigert  und ausprobiert und sehen m.M.n. doch recht bescheiden aus.. eben "aufgeklebt" .. und ich mag das nicht so, darum habe ich ja auch z.B. die Lüftungsklappen und anderes "chromlackieren" lassen und die Metallaufkleber von Chromdesign ausgemustert.
Ich hab übrigens noch 2 von diesen Aufklebern übrig.. wer sie haben will, kurze pn, ich schicke sie dann zu... will ich nix für haben.
Die Spiegelgläser habe ich mir von Jeasen günstig besorgt und sind seit gestern beim "Gravierer". Dieser Gravierer war selber mal Barchttafahrer - hat nun wg. einen Golden Retriver was 4-sitzges, sagt er - und macht recht schöne "Barchetta"-Sachen, wie Kristallglasaufsteller, Feuerzeuge u.ä. Wers mag, bestimmt ne ordentliche Adresse :lol:

xound

  • Gast
Gravur Rückspiegel
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2007, 14:29:41 »
Klingt in jedem Fall interessant. Bin auf Bilder gespannt!

KBE

  • Gast
Gravur Rückspiegel
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2007, 09:05:34 »
Ich hab die Spiegel mit der Gravur zurückbekommen.. mir gefällts. :lol:
Leider ist das Foto nicht besonders.. wenn ich die Gläser eingebaut habe, mache ich mal im eingebauten Zustand ein Foto.


in diesem Zusammenhang interessiert mich persönlich nicht, ob das Auto jetzt noch ne Zulassung für den Strassenverkehr hat.usw usw. mir geht`s um die Optik und die gefällt mir und ich will nur evtl. interessierte darauf aufmerksam machen, was möglich ist.. und freue mich selber auch immer über Anregungen usw..

Offline piccolino

Gravur Rückspiegel
« Antwort #13 am: 03. Dezember 2007, 16:39:33 »
..und jetzt auch das noch! :oops:  :oops:



Ok, der eine baut seinen Kat ab :stumm: der andere mach sowas.
Belgisches Wohnzimmer

Offline JRed

Gravur Rückspiegel
« Antwort #14 am: 03. Dezember 2007, 17:42:27 »
Hi

Ist das die neue Rückenlehne vom abgebildeten Stuhl?  :roll:  :wink:

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta