Autor Thema: Flügeltüren?  (Gelesen 20635 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rotesboot

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #10 am: 25. Juni 2007, 08:38:53 »
Zitat
Also ich hatte es mal im Fernsehen gesehen wie ein "nichtganzsoarmer" Geschäftsmann seinem 911er beim Tuner LSD Türen einbauen lassen hat. Da wirkte aber auch alles sehr fachmännisch und gekostet hat der Spaß um die 20.000 Euro.

Das zeigt auch nur, daß man Stil auch mit noch so viel Geld nicht kaufen kann.
Diese Türen sind für mich nicht fachmännisch, sondern bäuerlich-prollig, egal an welchem Auto und egal wie teuer.

Offline Mille Miglia

Flügeltüren?
« Antwort #11 am: 25. Juni 2007, 08:46:40 »
Zitat von: "Taktloss™"
Also ich hatte es mal im Fernsehen gesehen wie ein "nichtganzsoarmer" Geschäftsmann seinem 911er beim Tuner LSD Türen einbauen lassen hat. Da wirkte aber auch alles sehr fachmännisch und gekostet hat der Spaß um die 20.000 Euro.

Ich hab das nicht nur im TV gesehen, sondern auch schon einen Peugeot 206CC damit umgebaut (auf ausdrücklichen Kundenwunsch und für viel "Schmerzensgeld"  :P  )

Ganz ehrlich: Was für ein Schwachfug! Umständliche Handhabung, ständig klemmende Türen trotz genauer Einstellung und teuer ist die Sache auch noch. Sind ja eigentlich "nur" andere Scharniere.

Klar ist das Geschmacksache, aber das passt doch besser in die "Wörthersee"-Ecke.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Benster

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #12 am: 25. Juni 2007, 08:58:04 »
Der Gallardo macht ja auch ohne solche Türen eine ganz gute Figur...ist halt einfach nur exotisch.

Taktloss™

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #13 am: 25. Juni 2007, 09:01:12 »
Ich hab ja nicht gesagt das ich es schön finde, lediglich nur daraufhingewiesen das es wohl möglich ist, jedoch sehr kosten intensiv.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Flügeltüren?
« Antwort #14 am: 25. Juni 2007, 09:50:47 »
Ich war am Sonntag auf einem Tuningtreffen in Viersen. Ich sach euch, Kirmesbuden gibt es...! *kopfschütteln*

Mir ist obendrein aufgefallen, dass jeder Zweite dort solche Türen verbaut hat.
Irgendwie albern, schließlich macht man so was doch, um sich von den anderen Tunern abzusetzen! O.K., auf nem Supermarktparkplatz könnte man noch auffallen, aber wie man schon hier im Forum sehen kann, neigt der Otto-Normalverbraucher eher zum bemitleidenden- als zum beeindruckten gucken.
 
Obendrein muss ich Mille Recht geben: Sehr Praktisch sind sie nicht, und damit meine ich nicht nur die Funktion. Je nach Türkonstruktion bleibt für den Einstig kaum noch Platz.
Bei der b möchte ich mir gar nicht erst vorstellen, wie schwierig es sein wird, die Türe dicht zu bekommen! Das ist ja schon mit normalen Türen nicht immer gewährleistet.

Aber es bleibt halt Geschmacksache, und jeder sollte sein Ding durchziehen!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

rotesboot

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #15 am: 25. Juni 2007, 09:57:12 »
Zitat
Klar ist das Geschmacksache, aber das passt doch besser in die "Wörthersee"-Ecke.

Das ist die Symbiose mit wechselseitiger Befruchtung von Wörthersee und Lamborghini.
Erst brauchte der Countach diese Türen, weil es nicht anders ging, dann entdeckten die Prolls die Lambos und ihre Türen. Dafür kriegten die Lambos die Garagenregale am Heck...

In Frankfurt fuhr eine Zeitlang ein kreischgelber, rundumverspoilerter Diablo rum. Der mußte natürlich jeden Samstag vormittag in der Freßgaß' (Fußgängerzone) vor Plöger (das Frankfurter Äquivalent zum Feinkost Käfer) parken, um seinen halben  Hummer mit Witwe Klicko zu konsumieren. Und jedesmal haben ihn die grünen Männchen weggescheucht. Dann mußte der Arme mit aufgeklappter Fallbeiltür, auf dem Schweller sitzend, mit Riesenlärm rückwärts aus der Fußgängerzone raus um 50 Meter weiter in der Goethestraße (Frankfurts Kö) zu parken.. Eine einzige affige Schau.

christian

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #16 am: 25. Juni 2007, 11:09:28 »
Hi,

also ich kenn hier nen Typen der mit nem MX-5 Showcar hier in Nürnberg rumfährt. Der hat auch die Lambodoors und muss sagen des shaut richtig geil aus. Der Typ der den Wagen fährt sagte mir das es mit Einbau direkt bei Mazda 1.500€ kostan würde und ich solle mal vorbei schauen ob es bei meinem auch zu machen wäre. Also interessieren würde mich das schon.


Grtuß Chris

italobum

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #17 am: 25. Juni 2007, 12:15:42 »
oha sag bescheid was raus kommt komm aus würzburg und das würd ich auch jucken

Offline jioti

Flügeltüren?
« Antwort #18 am: 25. Juni 2007, 13:53:32 »
also meine b. hat lambo türen.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Taktloss™

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #19 am: 25. Juni 2007, 13:57:09 »
Und was hat der Spaß gekostet, bzw. was musste realisiert werden? hast Du auch Fotos vom ganzen?