Autor Thema: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange  (Gelesen 13440 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #70 am: 16. April 2011, 00:14:05 »
Na Klaus, mal ganz ehrlich, wieviel Seiten hat denn jetzt dein "Fahrzeugschein"?? 8)
Ich glaub´bei der Dekra brauch´ich die nächsten Jahre nicht mehr kommen .... 8) :lol: :lol: :lol:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #71 am: 16. April 2011, 08:01:50 »
Bis jetzt eben 2 Seiten :lol: ist ja alles aber ganz klein geschrieben un der Schein liest sich fast wie ein Buch :P...Na gut....die Mimfelgen, die vorher eingetragen hatte, hab ja nimma drauf und die alte Stoßi mit meinem Merkurspoiler ist nu auch Geschichte und hab nu auch nimma drauf....Ich laß eben immer alles abnehmen, damit auch so keine Probleme bekomm, bei ner Kontrolle...Kostet halt immer etwas, aber bei den letzten Eintragungen, bekam sogar schon Rabatt :D Mal gucken, was diese Abnahme kostet...
werde das ja dann hier noch schreiben...
ba ba und bis denne..
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #72 am: 18. April 2011, 22:50:03 »
Soooo...wat ja am Samstag beim Tüv, nur leider war kein Prüfer da, der die Eintragung des Spoilers und der Stoßi machen konnte, so hab nen Termin für heute bekommen und hat auch alles absolut ohne Probleme, wunderbar geklappt :D Hab für die Eintragung der beiden Sachen 47Euro bezahlt und der Prüfer war begeistert von meiner Bella und hat ihm wirklich gut gefallen. Er findet die Faclift mit dem Spoiler auch serh gelungen und war überrascht, wie paßgenau die Nachbaustoßi ist. Er meinte, daß oftmals die Spaltmaße ned passen und bei mir stimmt aber alles wirklich guddi und hatte auch bei der Montage keine Probleme....
Bin froh, daß jetzt alles auch soweit auch offiziell eiongetragen ist und somit auch keine Probleme mit der Rennleitung oder bei nem Unfall, mit der Versicherung bekomm...
Auf alle Fälle allen nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #73 am: 19. April 2011, 06:20:42 »
Glückwunsch!!
47€ hört sich doch "preiswert" an.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #74 am: 19. April 2011, 17:32:56 »
Jeep...da kann man sicher ned meckern :D...hab bei den vorletzten Eintragungen sogar nen Fuffi Rabatt bekommen, als guter Kunde :D Da sagt man bestimmt ned nein..
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #75 am: 19. April 2011, 19:32:15 »
Klaus, das hört sich fast so an, als wenn du eine "Monatskarte" beim TÜV hättest!! 8) :lol:

... oder im dutzend billiger .... :shock:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #76 am: 20. April 2011, 21:59:28 »
Bin immer sehr zufrieden mit unserer Tüvstelle und bin da schon seit vielen Jahren regelmäßig zum Tüv mit meinen Autos und hatte bisher nie Probleme...
Meine Bella hatte eigentlich noch nie Probleme seit ich sie hab und bin echt froh darüber :D
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #77 am: 11. Juli 2011, 13:49:40 »
Hallöle Leute :D wollt mal wieder dieses Thema hier auffrsichen, da mich Herr Robl angemailt hat und mir mitgeteilt hat, daß er leider bis jetzt keinen Spoiler für die Faceliftstoßstange verkaufen konnte :?
Versteh das zwar selber nicht ganz, da doch einige Anschriften von Interessenten hatte, sich aber keiner bei Ihm mehr gemeldet hat :?
Kann nur sagen, daß wirklich sehr zufrieden mit dem Teil bin, das Auto auch so vorne besser rauskommt, als mit der Stoßi alleine und auch bis jetzt keine Probleme mit Parkhäusern oder Ahnlichem hatte und überall bis jetzt drübergekommen bin.
Bodenfreiheit ist auf alle Fälle ausreichend und der Spoiler auch sehr paßgenau...
Wenn einer Interesse hat, für so ein Teil, kann er sich ja mal bei mir oder besser direkt an Herrn Robl wenden...Er ist sehr nett und entgegenkommend und möcht ja auch, daß er auch etwas Geschäft mit machen kann..
Grüßlis an alle und nette Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))