Autor Thema: barchetta sehr sehr breit!!!  (Gelesen 16788 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarKo

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #30 am: 15. Juli 2009, 11:39:20 »

aber wenn wir schon beim träumen sind ->DA<- würde ich eindeutig nicht "nein" sagen

oh mein Gott  :shock:

Das ist kein Auto, das Ding lebt.

Aus welchem Material soll man denn so etwas herstellen?

Benster

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #31 am: 15. Juli 2009, 11:59:43 »
Das ist ein Skelett, das mit einer hochfesten Kunststofffolie überzogen wurde. Sieht spacig aus, aber richtig schick finde ich den Wagen nicht. Da gibts andere Formen, die mir besser gefallen.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #32 am: 15. Juli 2009, 13:02:09 »
Aber am liebsten würde ich mir als Zweitwagen sowas holen
Dem schließe ich mich an! Schade - 40.000,- hatte ich jetzt gerade mal nicht so eingeplant. Abgesehen davon, dass das mindestens 5 Barchettas wären - und ob das dann wirklich 5-facher Spaß ist?? Aber für 20.000 würde ich vielleicht zuschlagen.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JP

Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #33 am: 15. Juli 2009, 15:24:13 »
Also wenn schon ein anderer Zweisitzer, dann DER HIER!!!

Das ist das wirklich EINZIGE Auto für das ich meine barchetta abgeben würde.  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Lex

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #34 am: 15. Juli 2009, 16:55:53 »
mjam!!! aber das liegt leider weit ausserhalb des leistbaren bereiches des kommenden paar dekaden...

reefgear

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #35 am: 15. Juli 2009, 17:11:38 »
...und mal ehrlich, der "Po" der -B- ist deutlich knackiger als dieser "Wiesmann-Quarkarsch", verzeiht die Ausdrucksweise ;)

Wenn, dann -Elise-... die macht dermaßen Spass und tütet auf der kurvigen Landstraße so ziemlich ALLES ein  :freude:

Oder ´n -Caterham- :)

http://www.caterham.co.uk/assets/html/showroom/classic.html

Sorry, Link nachträglich gesetzt; sonst wärs kürzer :versteck:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 17:23:00 von reefgear »

reefgear

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #36 am: 15. Juli 2009, 18:24:05 »
Noch ein "Leckerli":

Jepp :)

... wenn nur das mit dem Geld nicht wär ;)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #37 am: 15. Juli 2009, 18:30:42 »
Also wenn schon ein anderer Zweisitzer, dann DER HIER!!! Das ist das wirklich EINZIGE Auto für das ich meine barchetta abgeben würde.  :D
Nee, das wär dann einfach wirklich nicht mehr meine Einkommensklasse - nur für ein Auto!

Aber eine Elise Typ 1 - da bin ich schon immer auch eine Spur ernsthafter am Schauen ...

... und denk dann aber auch jedesmal wieder, eigentlich finde ich die Barchetta richtig toll genug, und spar die Flocken ...!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

reefgear

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #38 am: 15. Juli 2009, 18:34:30 »
:) jau

Hätte sie den V6 aus meinem Kombi und ´nen Heckantrieb, wäre sie DER "perfekte" Roadster. :)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 18:42:30 von reefgear »

Benster

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #39 am: 15. Juli 2009, 22:07:37 »
Ich würde meine Bar für eine Menge Autos abgeben. Das fängt beim Z4 an und hört beim Lambo Spider auf....

Die Barchetta mag zwar schön sein, aber es gibt genug andere Autos mit denen man mehr Fahrspass hat. Extrembeispiel Elise. Das Ding ist in Sachen Fahrspass eine ganz ganz andere Liga als die Barchetta. Auch wenn sie kaum mehr PS hat. Aber allein diese Straßenlage und das extrem direkte Einlenkverhalten - wahnsinn. Bis auf den Lambo-Spider bin ich bisher kein Auto mehr gefahren, dass so viel Spass gemacht hat.

Ach ja, ich muss dazu sagen, dass auch meine zweite Barchetta mich mit irgendwelchen Kleindefekten am laufenden Band ständig nervt. Da bin ich einfach etwas zu pingelig. Irgendwann verlier ich die Lust. Wenn ich daran denke wie problemlos mein Chinque war..... Derzeit bin ich kurz davor den Wagen zu verscherbeln und mir einen Leasingwagen zu holen. Den Mini-Pooper S gibts als Leasingrückläufer schon für 180 Euro im Monat, ohne Anzahlung mit 15.000 Freikilometern für ein Jahr Restlaufzeit. Das reicht mir.....