Autor Thema: barchetta sehr sehr breit!!!  (Gelesen 16577 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #10 am: 13. Juli 2009, 22:25:32 »

MEURSVOF

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #11 am: 13. Juli 2009, 23:32:28 »
klappt nicht

auf der website steht sie links  unten kan mir jemand sagen wie ich die groos bekomme im forum

danke

www.barchettaparts.nl

gruss
peter

Thommy1980

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #12 am: 13. Juli 2009, 23:40:54 »
ein paar daten wären nicht schlecht um wieviel cm ist sie breiter was für reifen sind drauf und so

Thommy1980

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #13 am: 13. Juli 2009, 23:53:32 »
doch da war ne schwarze zu sehen wenn du den link anklickst aber man kann das bild nicht kopieren

MEURSVOF

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #14 am: 14. Juli 2009, 00:11:25 »

Hallo zusammen,

hier eine barchetta mal anders,  sehr breit  baujahr 2005  mit lufteinlass an den seiten und lufteinlass auf motorhaube
momo stitze und chromakzente an den rückleuchten.

gruss

Peter und Leon Meurs




Offline JP

Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #15 am: 14. Juli 2009, 00:37:27 »
Ach die! Ja die hatten wir hier schonmal... ich glaub sogar dass ich das gepostet hatte... finde den Thread nur grade irgendwie nicht wieder.

Meine Meinung hab ich damals da schon kundgetan ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #16 am: 14. Juli 2009, 06:19:04 »
Stimmt....die war schon mal im Forum und finde auch im Moment die Threads nicht mehr... :?
So viel ich sagen kann, waren doch einige gegen diesen Breitbau! man müßte das Auto mal live sehen, aber insgesamt gefallen mir die ausgestellten Radhäuser ned so dolle...
Die Verbreiterungen sollten besser mit den Rundungen der Karosserie mitgehen, also fließend verlaufen, dann wär so ein Breitbau doch recht interessant.
Felgen gefallen mir auch ned so...sind ned so mein Geschmack....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Benster

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #17 am: 14. Juli 2009, 08:47:35 »
Ich bin auch der Meinung, dass man es mal live sehen müsste. So auf den ersten Blick endlich mal ein bulliges Tuning, das nicht so verspielt ist. Könnte mir gefallen. Ich glaube breiter wirkt die Barchetta wahrscheinlich flacher. Allerdings müssten dafür hinten die Räder noch einen Tick ausgestellt werden. Mir ist die Bar original eh etwas zu dünn. Wenn ich mir dagegen den neuen Z4 anschaue..... der ist mal schön breit.

ubohli

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #18 am: 14. Juli 2009, 08:56:50 »
Zitat
Wenn ich mir dagegen den neuen Z4 anschaue

hat aber leider ein Weichspülklappdach....

Gruß
Uli

Lex

  • Gast
Re: barchetta sehr sehr breit!!!
« Antwort #19 am: 14. Juli 2009, 09:45:37 »
hat aber leider ein Weichspülklappdach....

Gruß
Uli

ja der neue schon, der kann allerdings auch nix. der alte z4 ist mMn das 2.schönste auto dass es (für einen normalsterblichen) gibt. da passt einfach jede linie. der barry werde ich sicher mal zugunsten eines Zs mal fremdgehen, soviel steht fest... so und jetzt stell ich mich ins eck und schäm mich mal für einige zeit für diese aussage :D