Autor Thema: IMASAF Sportauspuff ist dran...  (Gelesen 1278 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barchettaopa

  • Gast
IMASAF Sportauspuff ist dran...
« am: 24. September 2009, 16:38:27 »
Moin Leute, ich habe heute meinen gebraucht gekauften Imasaf Sportdämpfer montiert. Obwohl ich das EURO3 Modell mit 2 Vorkatalisatoren habe, bin ich vom dumpfen Sound begeistert. Kein Prollgeballer, aber sonor bei 2,5- 4,5tsd Umdrehungen. Und das Endrohr schaut auch ganz schön mächtig aus. Original Dämpfer ist verkauft!
Torsten
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 20:15:26 von barchettaopa »

Offline JP

Re: IMASAF Sportauspuff ist dran...
« Antwort #1 am: 24. September 2009, 19:32:54 »
Na das ist doch top! :zustimm:

Wegen deines Auspuffs den du noch abzugeben hast kannste ja mal hier schauen:

Auspuff gesucht
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

barchettaopa

  • Gast
Re: IMASAF Sportauspuff ist dran...
« Antwort #2 am: 24. September 2009, 21:14:18 »
Ja danke für den Hinweis, habe ihm schon eine PN gesendet.

Torsten