Autor Thema: Endlich einen IMASAF HP drunter  (Gelesen 13784 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Raider

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« am: 21. Februar 2006, 13:42:13 »
Hab mir gestern meinen Auspuff bestellt und heute morgen war er schon da :-D

Hab das Ding grad eben montiert, nach einem ersten Dreh am Zündschlüssel dachte ich mir schon: "Joah der hört sich net schlecht an". Also ab auf die Autobahn einmal 20km hin und 20km zurück richtig Stoff gegeben. Dachte mir so: "Hört sich nur ein wenig lauter als Serie an, zieht aber besser hoch". Dann der "Schock", ich komm von der Autobahn runter und im Bereich zwischen 2000 und 3000 Touren bircht um mich das Armageddon aus. Der macht wie's Messer!! Hab da so meine Bedenken ob trotz ABE bzw. EG-BE da nicht mal Probleme auf mich zukommen. Kann ihn aber nur wärmstens empfehlen.

Noch eine kurze Frage am Rand, habt ihr auch alle diese Bärentatze und HP drauf stehen?

Offline spacemover

Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #1 am: 21. Februar 2006, 13:55:41 »
Was hat der Spass gekostet?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

El Raider

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #2 am: 21. Februar 2006, 14:11:40 »
Hat mich 199,- plus 9,50 Nachnahmegebühr gekostet. Hab ihn über Ebay bei der Firma Cardepartment gekauft. Bin super zufrieden, die Lieferung erfolgte in 24(!)H, ohne Aufpreis.

stevie hehnen

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #3 am: 21. Februar 2006, 23:02:10 »
Ich liebe diesen Auspuff, wenn er erstmal richtig eingefahren ist, würdest dir am liebsten noch nen 2. von drunter Schrauben, Tüv -Onkel wollte nicht mal die ABE sehen, fragte nur original? der hört sich so gut an, meinte ne irgendwas italieänisches,
Bei mir ist nur nicht mehr allzuviel von der Schwarzen Farbe zu erkennen, lasse ihn ja auch liebend gerne richtig heiß werden

El Raider

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #4 am: 21. Februar 2006, 23:50:13 »
Das einzige was mich momentan nervt ist das er sauschnell abkühlt, nach ner halben Std. klingt er wieder wie ziemlich leise. Denke aber das sich das gibt wenn er mal richtig eingefahren ist.

El Raider

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #5 am: 22. Februar 2006, 16:42:49 »
Hier is noch ein Soundfile das ich mit dem Handy aufgenommen hab, da war er ein wenig warm, allerdings nicht richtig heiss :-D

File

Offline JP

Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #6 am: 22. Februar 2006, 18:26:53 »
Hmmm... kann sein dass es an der Kombination Handyaufnahme/Laptoplautsprecher liegt... aber irgendwie klingt dein Imasaf undicht.... ich meine im Vergleich mit den anderen Imasafs die ich gehört hab. ;-)

Wo hast du die aufnahme denn gemacht? Im Innenraum bei geöffnetem Verdeck?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

El Raider

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #7 am: 22. Februar 2006, 18:36:59 »
Im Stand draussen, Handy lag unter Endrohr. Kommt nur auf den Aufnahmen so rüber, hab mehrmals drunter nachgeschaut ob auch alles dicht ist.

Offline JP

Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #8 am: 22. Februar 2006, 18:42:12 »
Ok... dann kann es sein.. ich dachte halt du hättest die aufnahme aus dem Innenraum gemacht.. ;-)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bernardo

  • Gast
Endlich einen IMASAF HP drunter
« Antwort #9 am: 26. Februar 2006, 08:24:08 »
Hallo!

Das hört sich ja heftig an!
Ich habe hier noch einen Supersprint liegen, den ich mir dieses Jahr einbauen wollte!
Ist der Supersprint "braver"?