Autor Thema: Welche Verdeckfarbe?  (Gelesen 1078 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T.G.

Welche Verdeckfarbe?
« am: 17. März 2008, 22:36:10 »
Hallo Leute,

ich habe vor, meiner B demnächst ein neues Dach zu gönnen (werde mich deswegen natürlich an Rainer wenden). Es muss nicht wieder ein schwarzes sein.
Deshalb die Frage an Euch, welche Verdeckfarben am besten zu meiner Grünen (Verde Garden 369) passen könnten.

Grüsse
  Thomas

Offline masipulami1

Re: Welche Verdeckfarbe?
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 22:41:05 »
Grün mit schwarzer Umsäumung zum Beispiel.  Farbproben kann ich dir schicken. Wenn du die Farbrichtung eingegrenzt hast melde dich einfach mit deiner Adresse bei mir dann kann ich sie rausschicken. Freut mich natürlich das du dich an mich wenden möchtest. Viele Grüße Rainer

Offline T.G.

Re: Welche Verdeckfarbe?
« Antwort #2 am: 17. März 2008, 22:51:46 »
Hallo Rainer,

grün mit schwarzer Umsäumung hört sich nicht schlecht an  :danke:
Ich werde noch ein paar Vorschläge(wenn welche kommen) abwarten und mich dann gleich bei Dir melden.

Grüsse
  Thomas

Offline doc-vinylski

Re: Welche Verdeckfarbe?
« Antwort #3 am: 17. März 2008, 22:59:05 »
Was für eine Innenausstattung (Farbe) hast du denn?
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline T.G.

Re: Welche Verdeckfarbe?
« Antwort #4 am: 18. März 2008, 20:51:38 »
Ledersitze in anthrazit, Mittelkonsole Wurzelholzoptik  und sonst die die normale, schwarze Ausstattung .

Grüsse
  Thomas