Autor Thema: Flügeltüren?  (Gelesen 20671 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Flügeltüren?
« Antwort #30 am: 25. Juni 2007, 20:15:57 »
Oder hier.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Matze

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #31 am: 25. Juni 2007, 20:27:02 »
So....also nicht das ihr jetzt was falsches von mir denkt..........Ich bin nicht für Flügeltüren an der barchetta.

wir haben hier in Wiesbaden einen Tuner der die Schaniere von Lambo-Doors verkauft und auch Montiert. Logischerweise inklusive TÜV und allem. Vorallem sind die echt super verarbeitet. Die kann man ganz normal öffnen wie die Serientüren und wenn man die Türen als "Penisverlängerung" betreiben will, gibt man ihnen beim öffnen einen kleinen Ruck nach oben, dann fahren sie alla Lamborgini Diabolo nach oben.

Ich habe als ich das hier gesehen habe auch ein Bild besorgt. Nur bin ich nach 2 Jahren in diesem Forum immer noch zu doof um Bilder zu Posten. Schickt mir bitte noch mal einer einen hilfe link, dann poste ich das Bild gerne.


Preislich belaufen sich die Türen auf ca 1200€ + Montage und TÜV, wobei sich der Preis je mach Modell ändern würde.

Verwendet werden die Lifter vom letzten Punto Modell. Nur müsste bei der Barchetta einen Versteifung eingeschweißt werden, da es sonnst die Karosserie verziehen würde.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Matze

Matze

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #32 am: 25. Juni 2007, 20:29:25 »
Ok war zu spät..........mein bild ist da selbe wie Heiko gepostet hat.


@Heiko
Gutes Teamwork  :wink:

@rotesboot
Der typ fäht heute keinen Lamborgini mehr....jedenfalls war es letzte Woche ein Wiesmann. Aber finde ich gut das er in Frankfurt nicht nur mir aufgefallen ist......."der hat sicher einen ganz ganz kleinen......."  :wink:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Flügeltüren?
« Antwort #33 am: 25. Juni 2007, 20:53:05 »
Zitat von: "Matze"
Ok war zu spät..........mein bild ist da selbe wie Heiko gepostet hat.


@Heiko
Gutes Teamwork  :wink:


Bevor jetzt einer losrennt: Beachtet bitte das Datum in dem Bericht!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Flügeltüren?
« Antwort #34 am: 25. Juni 2007, 21:03:46 »
Zitat von: "Matze"
Die kann man ganz normal öffnen wie die Serientüren und wenn man die Türen als "Penisverlängerung" betreiben will, gibt man ihnen beim öffnen einen kleinen Ruck nach oben, dann fahren sie alla Lamborgini Diabolo nach oben.
Jetzt muss ich doch noch mal ernsthaft (!) fragen: Ist das zu was gut? (Ich meine außer als "Penisverlängerung"? :lol: ) Zum Bleistift in engen Parklücken?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Matze

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #35 am: 25. Juni 2007, 22:01:58 »
Hm.....Parklücken........Joa könnte etwas helfen....aber primär "Penisverlängerung"
Obwohl ich ja zugeben muss bei einem Lamborgini find ich Türen ja echt spitze. Hier in Wiesbaden fährt ein Porsche GT3 Rum der auch welche hat.....da sah das auch richtig spitze aus....aber dazu hat auch das Gesamtbild des wagens gepasst.

Ich finde die bar ist einfach zu klein und "putzig" für sowas. Bei einem Richtigen Sportwagen oder Super-Spotwagen sind die echt super. Ist für mich genau das selbe wie mit einem Heckspoiler.........aber das ist wieder einen andere Geschichte.

Gruß Matze

rotesboot

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #36 am: 26. Juni 2007, 07:00:08 »
Zitat
Obwohl ich ja zugeben muss bei einem Lamborgini find ich Türen ja echt spitze.

Beim Lamborghini Countach gingen andere Türen nicht, wegen der vergurkten Karosseriekonstruktion.
Das hat sich im Hirn von Kindergartenkindern aber so festgesetzt "Fallbeiltür = tolles Auto", daß sich das irgendwann verselbständigt hat.
Ein Riesenproblem beim Countach und beim Diablo war übrigens, daß immer die Gefahr bestand, daß die Türen dem Fahrer auf den Kopf fielen. Sobald die Karre bergauf geparkt ist, reicht die Kraft der Gasdruckfedern nicht aus, die Türen zuverlässig offen zu halten.
Wer's braucht...

nerobarca

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #37 am: 26. Juni 2007, 07:58:12 »
Zitat von: "Matze"
Porsche GT3 Rum

Jamaica-Rum oder Stroh-Rum??  8)

Offline jioti

Flügeltüren?
« Antwort #38 am: 26. Juni 2007, 08:38:14 »
wenn man sich die flügentüren einbauen lässt, dann würde ich auch die brembo bremsen einbauen. durch das höhere gewicht durch die neuen scharniere wird das auto schwerer und brauch mehr bremsleistung. die sind ja auch nicht teuer.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Taktloss™

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #39 am: 26. Juni 2007, 08:45:51 »
Da reicht doch Bremssattel Lack und ein Aufkleber, es geht doch hier um eine optsiche Täuschung und nicht realen Leistungsgewinn.