Autor Thema: Flügeltüren?  (Gelesen 20601 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Flügeltüren?
« Antwort #20 am: 25. Juni 2007, 14:46:02 »
Zitat von: "Taktloss™"
Und was hat der Spaß gekostet, bzw. was musste realisiert werden? hast Du auch Fotos vom ganzen?


Lass dich nicht veräppeln, er hat Lamborghini Gallardo Türen ;-)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

rotesboot

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #21 am: 25. Juni 2007, 16:08:29 »
Zitat
er hat Lamborghini Gallardo Türen

Dann hat meine Lamborghini Espada-Türen

Taktloss™

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #22 am: 25. Juni 2007, 16:22:28 »
Und wenn ich die Schrauben von meinen Türen löse, hat mein Lamborghini gar keine Türen mehr :) .

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Flügeltüren?
« Antwort #23 am: 25. Juni 2007, 17:35:21 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Dass ist doch ein Forum hier, also quasi ein Ort, wo man Fragen stellen kann, in der Hoffnung nützliche Antworten zu bekommen…, oder?!?!? Ob nun solche Türen Sinn machen, oder nicht, sollte nicht  in diesem Fred Bestandteil einer Antwort sein, sondern gehört als Smalltalk unter Sonstiges!

Na, wenn ich diesen Thread so verfolge, ist es wohl doch nicht so ganz gelungen, völlig neutral bei der "technischen Anfrage" zu bleiben - Dich eingeschlossen, Pizza!  :zunge:  :wink:
Hab vor kurzem hier mal gelesen, ab Thread-Seite 3 sei "Smalltalk" erlaubt - scusi, war ich wohl mal wieder etwas schnell mit meinem unsachlichen Kommentar und werde zukünftig immer die ersten beiden Seiten geduldig abwarten (na, ob mir das wohl gelingt??  :oops: )!  :P
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

snowman

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #24 am: 25. Juni 2007, 18:04:38 »
Aha,

als ich diesen Thread entdeckte (noch jungfräulich ohne Antworten), dachte ich schon dass es was werden kann. Dann musste ich aber doch ziemlich lange warten bis was draus wird. Nun isser endlich "reif". :)

Passt irgendwie zu den Öl- und Geschwindigkeitsfragen, manchmal muss man sowas einfach haben. :mrgreen:

rotesboot

  • Gast
Flügeltüren?
« Antwort #25 am: 25. Juni 2007, 18:16:48 »
Zitat
Und wenn ich die Schrauben von meinen Türen löse, hat mein Lamborghini gar keine Türen mehr

Also Mini Moke Türen, sozusagen.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Flügeltüren?
« Antwort #26 am: 25. Juni 2007, 18:26:27 »
Zitat von: "snowman"
Nun isser endlich "reif".
 :rofl:  :rofl:  :rofl: Ach, Snowy, wie Du mir aus der Seele schreibst! Selten so ins Schwarze getroffen!!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Flügeltüren?
« Antwort #27 am: 25. Juni 2007, 18:34:19 »
Zitat von: "rotesboot"
Zitat
Also ich hatte es mal im Fernsehen gesehen wie ein "nichtganzsoarmer" Geschäftsmann seinem 911er beim Tuner LSD Türen einbauen lassen hat. Da wirkte aber auch alles sehr fachmännisch und gekostet hat der Spaß um die 20.000 Euro.

Das zeigt auch nur, daß man Stil auch mit noch so viel Geld nicht kaufen kann.


 :yau:

Wegen dem Thread: Ab Seite 4 Antworten wie immer nur mit Monty-Python-Zitat möglich!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Flügeltüren?
« Antwort #28 am: 25. Juni 2007, 18:37:52 »
Zitat von: "Lexikon"
Wegen dem Thread: Ab Seite 4 Antworten wie immer nur mit Monty-Python-Zitat möglich!
Stimmt, das gabs ja auch noch, hatte ich schon wieder vergessen, steht aber in den Forums-Nutzungsbedingungen, die ja hier jeder unterschreiben musste (allerdings im Kleingedruckten).
(Sind wir schon auf S. 4?) [edit] (Schnell nochmal nachgesehen: Nee, gottseidank noch lange nicht!)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline jioti

Flügeltüren?
« Antwort #29 am: 25. Juni 2007, 19:24:11 »
also ich hab die barchetta mit den lambo türen gekauft, weiss leider nicht was das extra gekostet hat.

hier mal ein bild von, ist leider etwas klein

lambo türen
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.