Autor Thema: Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?  (Gelesen 15995 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« am: 04. November 2006, 12:50:58 »
Hi

Wagen von Lackierer zurück.....super Lackiert !!!!

Seitenblinker und das Fiatemblem gecleant.
Naxos Lippe montiert.

Blinker leicht rot eingefärbt

Kennzeicher werde ich tiefer setzen



snowman

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #1 am: 04. November 2006, 12:56:09 »
Ja, schaut gut aus bis jetzt.  :)

Benster

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #2 am: 04. November 2006, 13:04:05 »
darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? Ich muss meinen ja auch bald lackieren lassen.

Wutz

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #3 am: 04. November 2006, 13:15:31 »
Hi

@Benster

Der wurde nur bis zu den Türen lackiert..also komplette Front einschließlich der Stoßstange .

Vorarbeit,schleifen und cleanen habe ich selbst gemacht!

Für's reine lackieren 300 €

Offline jo

Re: So langsam wird es was
« Antwort #4 am: 04. November 2006, 14:32:06 »
Zitat von: "Wutz"
Hi


Kennzeicher werde ich tiefer setzen




Bitte nicht!!
Sieht aus wie gekonnt und nicht gewollt...
Wenn schon, dann wenigstens nur ein bißchen, allers andere bescheiden aus.
vorallem von der Seite.

Besorgt euch lieber ein kurzes Kennzeichen, falls möglich..

Sonst top :!:
schönen Gruß Jo

snowman

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #5 am: 04. November 2006, 14:40:02 »
Hi,

ich habe mir einen GFK Nummernschildhalter bestellt, wie man's hier im Lexikon sehen kann. Diesen Halter habe ich in "echt" an Heikos barchetta gesehen und ihn mir jetzt auch bestellt.

Da meine Stossstange eh lackiert wird, gucke ich mal wie ich das mit dem Halter mache so dass der mitlackiert wird. Und gekürzt muss er ja auch noch werden, mein Nummernschild ist 1 Nummer kleiner als normal.

Bilder kommen dann wenn's fertig ist.

Wutz

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #6 am: 04. November 2006, 16:36:51 »
Hi

Besser kein Schild.....

Das Kennzeichen vorne auf der Stoßstange sieht net aus....versaut die ganze stoßstange....finde ich

Offline jo

Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #7 am: 04. November 2006, 16:47:15 »
ja ,das wär das beste...

aber lieber so



als so:



 :heul:  :bindagegen:  :tot:
schönen Gruß Jo

snowman

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #8 am: 04. November 2006, 16:51:51 »
@jo
Genau das dachte ich mir ja auch. Vor allem als ich den GFK Halter ja in echt an Heikos b. gesehen habe. Das passt echt wie dafür gemacht. Sieht in echt nochmal viel besser aus als es auf dem 1 Bild zu sehen ist.

Zumal meine b. ja noch schwarz ist, da würde der Halter evtl. ja sogar schon ohne mitlackieren gut passen.

Wutz

  • Gast
Kennzeichenumfrage.....oben oder unten ?
« Antwort #9 am: 04. November 2006, 17:30:55 »
So jetzt mal beide Bilder....

Ich persönlich finde es unten am besten....

Was meint Ihr?