Fein wenn alles geklappt hat. Schmutz im Tuch ist selten, nur die Linse sollte klar sein.
Um Allem aus dem Weg zu gehen, fahr doch mal in eine freie Werkstatt, und lass mal jetzt die Scheinwerfer mit dem Einstellgerät überprüfen.
dann weißt du genau, ob die Scheinwerfer OK sind.
In gewisser Weise hat Overload recht, ist gut wenn mal ein Neutraler drüber guckt.
Was ist ein Auflagebock fürs Getriebe? Wenn das der Halter des Getriebes vorne links ist, könnte es sein das der Gummi zerbröselt ist und dadurch
der TÜV-Prüfer meint es wären Schrauben? locker. Das müsste aber schon beim Fahren sich bemerkbar gemacht haben, denn bei Lastwechsel, Gas geben-Gaswegnehmen,
gibt es schon Schlag-Geräusche, da der Motor in den Halterung hin und her wackelt. Bei offener Haube und laufendem Motor mehrmals Gas geben und Gas wegnehmen,
dann sieht man die Bewegung des Motors, ob stark oder nicht stark, eventuell hört man auch die Schlaggeräusche. Normal ist ein geringe Bewegung des Motors, eine heftige Bewegung ist
ein Anzeichen für ein defektes Lager.
Auch hier kann Henk helfen, sowas hat er auf Lager, du musst nur rausfinden, ist es das Lager und welches von den 3 Lagern brauchst du.
Schöne Pfingsten