Autor Thema: Barchete 2013  (Gelesen 23684 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jojo86

Re: Barchete 2013
« Antwort #40 am: 18. Dezember 2012, 21:48:53 »
rotes leder in kombination mit weißem lack ist super. ich habe die tage einen weißen porsche turbo gesehen, der hatte auch rotes leder drinn, einfach genial.
dazu muss man ja noch erwähnen, dass das rote und schwarze waffelleder eigentlich ausstattungstechnisch das beste ist, was fiat beim interieur auf die kette bekommen hat.
im vergleich zur standart lederausstattung hebt sich das waffelleder nochmal deutlich davon ab.

Offline toclax

Re: Barchete 2013
« Antwort #41 am: 18. Dezember 2012, 22:24:58 »
Absolut klasse!

Wenn ich sowas sehe, freue ich mich immer wieder ...... und könnte vor Neid platzen  :lol: :lol: :lol:
Der Innenraum wirkt derbe edel.

Was mich jetzt noch interessiert, Du aber nicht beantworten mußt, ist der Preis fürs lackieren
und welche Arbeiten Du selbst vorher gemacht hast.

Zumindest letzteres würde ich gerne erfahren.

Daumen hoch und weiter so!

ZDDK / Mimikama

w114-280e

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #42 am: 18. Dezember 2012, 22:31:35 »
Weis mit rotem Leder sieht echt nobel aus!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Gefällt mir!  :lol: :lol: :lol:
Grüssle Michael

Borsti 2

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #43 am: 18. Dezember 2012, 22:52:10 »
Nabend,
ich steh nicht auf weiß aber das ist der Hammer :P Super Kombi mit dem rot .
Gruß
Karsten

Offline Mille Miglia

Re: Barchete 2013
« Antwort #44 am: 18. Dezember 2012, 23:39:59 »
Schöne Arbeit! Weiß mit roter Ausstattung kam auch früher schon gut an, und jetzt bist du damit ja absolut in.

Das Armaturenbrett wäre mir allerdings ein wenig zu grell geschminkt, etwas weniger würde besser zum Auto passen (ist ja kein Porsche Turbo ;) )

...und noch ne Anmerkung: Hoffentlich blendet das Armaturenbrett nicht zu sehr in der Frontscheibe! Das könnte im Sonnenlicht echt nervig werden. Da ist nicht umsonst in der Serie bis auf einen kleinen Streifen alles schwarz. Hatte schon andere Autos gesehen, die waren deswegen fast unfahrbar. In meiner Zeit bei Renault hatten wir bei einigen Twingos mit hellem Armaturenbrett umgebaut auf schwarzes Oberteil.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline toclax

Re: Barchete 2013
« Antwort #45 am: 18. Dezember 2012, 23:52:55 »
...und noch ne Anmerkung: Hoffentlich blendet das Armaturenbrett nicht zu sehr in der Frontscheibe! Das könnte im Sonnenlicht echt nervig werden.

Da hat Mille leider recht ... muss ich aus eigener Erfahrung eingestehen  :(
Bei meinem Cento habe ich die Armaturenabdeckung rot lackiert, und ... verdammt:
es spiegelt in der Windschutzscheibe.

Aber unfahrbar zum Glück nicht.

ZDDK / Mimikama

w114-280e

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #46 am: 19. Dezember 2012, 00:02:51 »
Da hat Mille leider recht ... muss ich aus eigener Erfahrung eingestehen  :(
Bei meinem Cento habe ich die Armaturenabdeckung rot lackiert, und ... verdammt:
es spiegelt in der Windschutzscheibe.

Aber unfahrbar zum Glück nicht.

Hallo Andre,
wir ham ja auch die Milano, also das Rot des Leders stört nich, kann höchstens mit dem Weis in kombi Probleme geben.
Grüssle Michael

Offline Mille Miglia

Re: Barchete 2013
« Antwort #47 am: 19. Dezember 2012, 09:37:27 »
Hallo Andre,
wir ham ja auch die Milano, also das Rot des Leders stört nich, kann höchstens mit dem Weis in kombi Probleme geben.
Grüssle Michael
Dass der schmale rote Streifen stören würde, habe ich nicht gesagt ("Da ist nicht umsonst in der Serie bis auf einen kleinen Streifen alles schwarz")
Ich meinte den Rest des Armaturenbretts, der ist normalerweise schwarz und das hat auch einen Grund.

Milano-Armaturenbrett:




...just my 2 cent  :nixweiss:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #48 am: 19. Dezember 2012, 09:52:41 »
Oder 'ne Antireflexfolie/-schicht auf die Scheibe kleben bzw. dampfen. So wie's jetzt ist, dürfte es häufig blenden.

Offline Psyko

Re: Barchete 2013
« Antwort #49 am: 19. Dezember 2012, 09:53:35 »
WOW :shock: allezehnfingerabschleck!

voigti82, sind die einstiegsleisten auch lackiert?
Scheinwerfer innen machst auch was?
Strebe nie nach Dingen, die auch Dümmeren gelingen!
                                    Lg Psyko