Autor Thema: Barchete 2013  (Gelesen 23673 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arrowtommi

Re: Barchete 2013
« Antwort #30 am: 16. Dezember 2012, 17:40:45 »
Hallo, voigti82 das wäre dann vieleicht was für deine weiße Barchetta :

http://www.ebay.it/itm/HARD-TOP-FIAT-BARCHETTA-/160324075002?pt=Ricambi_automobili&hash=item25540f3dfa

Für mich das schönste Hardtop , das ich je gesehen habe!

MFG arrowtommi

Offline oldtimer1000

Re: Barchete 2013
« Antwort #31 am: 16. Dezember 2012, 21:03:19 »
Ohne mich an der grundsätzlichen Frage von Sinn oder Unsinn von eher "oberflächlichen" Tuningmaßnahmen beteiligen zu wollen,
denke ich auch, daß man jedem Enthusiasten Verständnis entgegenbringen sollte, der das für ihn persönlich Beste aus dem Objekt
seiner Leidenschaft macht. Ob die vielleicht nunmehr 145 PS tatsächlich spürbar sind, ist wohl eher eine Frage des eigenen Gefühls.
Wenn ich die Leistung meiner B. mit der meines ehemaligen MGF VVC - der serienmäßig 145 PS hatte - vergleiche, spüre ich eher
keinen signifikanten Unterschied. Aber mit der Summe der durchgeführten Tuningmaßnahmen im Kopf und dem veränderten sound
durch den offenen Luftfilter im Ohr, kann durchaus ein Unterschied fühlbar sein.
Mir gefällt vor allem die Farbe deiner B. Schade irgendwie, daß es die nicht serienmäßig gab.
Weiterhin viel Spaß und allzeit "Gute Fahrt"!

Grüße,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #32 am: 17. Dezember 2012, 16:19:37 »
Ist doch völlig wurscht, wie sich jemand seine Kiste zurecht baut. Von mir wird es immer Kommentare geben, wenn ich die Sicherheit der Insassen oder anderer Menschen gefährdet sehe, aber ansonsten... ist mir wurscht. Wenn aber jemand fragt "was haltet ihr davon?", dann muss man eben auch mit negativen Meinungen umgehen können.

Offline voigti82

Re: Barchete 2013
« Antwort #33 am: 18. Dezember 2012, 19:47:43 »
Die letzten beiden Tage habe ich viel geschraubt.
Jetzt ein kleines Zwischenergebnis.

Ciao Ronny
Verstehen sie Spaß??

Offline moralez

Re: Barchete 2013
« Antwort #34 am: 18. Dezember 2012, 19:54:36 »
Mensch, das sieht wirklich klasse aus.
Bin echt auf das Endergebnis gespannt.
Cari saluti, Moralez

Offline Summertimes

Re: Barchete 2013
« Antwort #35 am: 18. Dezember 2012, 20:00:29 »
sieht echt super aus...

wenn man bedenkt das zu bauzeiten der b weiß die "billigfarbe" war die keiner wollte ;)

so ändern sich die zeiten  :)

 8)
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Sash

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #36 am: 18. Dezember 2012, 20:03:45 »
Sehr geil!
Der Kontrast mit dem rot kommt sehr gut.

Ist da außen auch noch was in rot geplant?

Offline voigti82

Re: Barchete 2013
« Antwort #37 am: 18. Dezember 2012, 20:08:01 »

Ist da außen auch noch was in rot geplant?

Bis auf die Rückleuchten, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Abarth-Streifen auf den Seiten in rot kommen auf keinen Fall, auch wenn dass den ein oder anderen enttäuschen wird.
Verstehen sie Spaß??

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #38 am: 18. Dezember 2012, 20:12:37 »
Innenraum ist der Hammer!

Offline Summertimes

Re: Barchete 2013
« Antwort #39 am: 18. Dezember 2012, 20:17:38 »
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de