Autor Thema: DIY Barchetta neu lackieren  (Gelesen 4180 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geid

Re: DIY Barchetta neu lackieren
« Antwort #10 am: 01. September 2013, 07:56:24 »
aber dann endlich im April fertig, mfg Guido

Offline geid

Re: DIY Barchetta neu lackieren
« Antwort #11 am: 01. September 2013, 07:58:29 »
und unten habe ich auch alles gemacht, mfg Guido

Offline geid

Re: DIY Barchetta neu lackieren
« Antwort #12 am: 01. September 2013, 08:08:44 »
Mir kostet das Lackieren mit Farbe,(Acryllack und Klarlack) natürlich mit komplett selbst vorbereiten 1000€, vorne und hinten wurden die Vertiefungen  beim Emblem aufgezinnt, mfg  Guido

Sash

  • Gast
Re: DIY Barchetta neu lackieren
« Antwort #13 am: 01. September 2013, 13:36:32 »
Hallo,

danke für die Bilder! Also du hast die Vorarbeiten gemacht, und den Rest vom Lackierer machen lassen?

Ich wollte eh die Tage nochmal zu meinem Lackierer, damals wo er mir der Preis gesagt hat, war der Spachtel vorne noch noch nicht gerissen. Da gings nur drum, anschleifen und neu lackieren, ohne große Spachtel und SChleifarbeiten.

Torminik

  • Gast
Re: DIY Barchetta neu lackieren
« Antwort #14 am: 01. September 2013, 16:35:43 »
Sei froh das der Spachtel vor dem Lackieren gerissen ist....

Offline moralez

Re: DIY Barchetta neu lackieren
« Antwort #15 am: 01. September 2013, 18:29:17 »
@geid
Hast `ne PM
Cari saluti, Moralez

Sash

  • Gast
Re: DIY Barchetta neu lackieren
« Antwort #16 am: 04. September 2013, 18:01:48 »
Hmm, war heute nochmal beim Lacker. Haben uns die B mal genauer angeschaut, und noch paar Sachen gefunden. Vorne am Frontblech wirds wohl mehr Arbeit, der alte Spachtel muss runter, und das Blech ausgebeult werden. Alles im allen sind wir jetzt bei 1500,- Euro.
Aber da wird alles ausgebessert, jede Beule und Macke.
Vorarbeiten von mir werden sein, die Anbauteile vorher alle zu demontieren.

Mal schauen, wenn wird das dann im Herbst gemacht. Alles in Allen finde ich das nen fairen Preis.

DIY fällt aus, vor allen wegen der GEschichte vorne mit dem Spachtel. Das muss ausgebeult werden, sonst bröckelt es demnächst wieder. 

Offline JP

Re: DIY Barchetta neu lackieren
« Antwort #17 am: 06. September 2013, 12:42:58 »
Sicherlich eine gute Entscheidung... und der Preis ist (vorausgesetzt mit Rechnung) mehr als gut.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)