Autor Thema: Barchete 2013  (Gelesen 23647 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline voigti82

Barchete 2013
« am: 07. Dezember 2012, 18:08:13 »
Sie ist zwar lange noch nicht fertig, aber der Winter ist ja noch lang.
Weitere Bilder werden folgen.
Verstehen sie Spaß??

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Barchete 2013
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2012, 18:47:59 »
Das läßt schon vieles erahnen!! :top: :top:

Da freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline voigti82

Re: Barchete 2013
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2012, 18:59:33 »
Die Türgriffe hab ich seine Einzelteile zerlegt und neu aufpoliert.
Bis auf die ganz groben Kratzer sind die echt wieder hübsch geworden.
Hat mit dem Dremel ungelogen ca. 10 Stunden gedauert.

Die Rückleuchten wurden neu in rot lasiert, da schwarz leider zu sehr der Polizei auffällt.
Auch wenn schwarz mir besser gefallen hätte.
Aber zumindestens sieht man jetzt nicht mehr die orangene Blinkerkappe im Inneren durch die blassen Rückleuchten.
Das Rot passt auch besser zur Innenausstattung.
Die Leuchten in der Stoßstange wurden auch neu lasiert und die transparente Fläche für das Rückfahrlicht wurde ausgespart, damit der Polizei nichts auffällt.
Verstehen sie Spaß??

Thommy1980

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2012, 21:13:47 »
die orangene Blinkerkappe ist im wahren leben grün und man kann sie auch rausmachen,hatte das damals bei meinen Rückleuchten gemacht,musst sie halt nur irgendwie kaputt machen und durch die kleine Öffnung nach draussen befördern.

Offline toclax

Re: Barchete 2013
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2012, 21:33:13 »
Das läßt schon vieles erahnen!! :top: :top:

Ja, ich habe da auch eine Vermutung!
Kommt am Ende auch der rote Streifen dran?

ZDDK / Mimikama

Offline voigti82

Re: Barchete 2013
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2012, 07:54:55 »
Kommt am Ende auch der rote Streifen dran?

Ich glaube nicht.
Verstehen sie Spaß??

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchete 2013
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2012, 09:45:07 »
Wow :D das wird ne klasse Bella :D :D Sieht ja schon vielversprechend aus und bin schon gespannt, auf das fertige Produkt.
Die Arbeit wird sich sicher lohnen 8) So ne schöne Bella hat dann ja auch ned jeder...
Gutes Gelingen und noch viel Spaß bei der Arbeit...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Barchete 2013
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2012, 13:23:10 »
hallo voigti, was fuer ne lasur hast du fuer die lichter genommen? bietet sich ja bei mir auch an da die b aehnlich zerlegt ist momentan...

gruss sualk 

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Barchete 2013
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2012, 19:48:16 »
So, wenn ich hier immer die Kommentare der arbeitswütigen Bastler lese, muss ich doch endlich mal eine Frage stellen....
Wem soll ich meinen Barchetta vorbeibringen? Ich bräuchte mal ne neue Unterbodenversiegelung, ach ja und ne neue Lackierung wär auch nicht schlecht. Und wenn ihr dann schon dabei seid, Fahrwerk und Bremsen könnte man auch mal schön machen 8)
Aber natürlich nicht umsonst...ich stellauch ne Kiste Bier dazu :versteck:

Hab Euch alle lieb und wünsche einen schönen 2. Advent.
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

Offline voigti82

Re: Barchete 2013
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2012, 20:10:46 »
hallo voigti, was fuer ne lasur hast du fuer die lichter genommen? bietet sich ja bei mir auch an da die b aehnlich zerlegt ist momentan...

gruss sualk

Hab ich machen lassen für 65€.
Kann dir den Kontakt per PM senden falls Interesse besteht.
Meines Wissens ist es rot eingefärbter Klarlack mit anschließender Politur.
Verstehen sie Spaß??