Umfrage

Wer möchte daran teilnehmen?

Ja, ich will
8 (47.1%)
ich bin noch unsicher
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011  (Gelesen 62887 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline raico

Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #20 am: 18. Mai 2011, 12:56:14 »
Hallo Jockel,

wir sind auch dabei.

Wir ( Nicole und Rainer) Reisen mit einer schwarzen Lady an und werden auch Übernachten. :D
Wenn es im Budget liegt kann an unserer Lady Smartrepair vorne links unter dem Scheinwerfer gemacht werden. Da ist die Lady von einem Stein getroffen worden.

Poliermaschine und was wir an Aufsätzen haben bringen wir mit.

Wir freuen uns schon ......


.......bis bald

Nicole und Rainer
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 13:03:40 von raico »
Schwarzfahrer

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #21 am: 18. Mai 2011, 13:18:14 »
Smart Repair bzw. Beulendrücken könnte auch noch für mich interessant werden, wenn der Typ ein Meister seines Faches ist: Ich habe eine minimale Delle unter dem Fiat-Zeichen hinten. Kann er sich ja mal anschauen...

Allmählich macht sich Vorfreude breit, hoffentlich spielt mein Rücken da mit.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #22 am: 18. Mai 2011, 17:15:47 »
Rainer, Poliermaschine + Zubehör könnt ihr getrost Zuhause lassen. So wie es aussieht haben wir 5 Profipoliermaschinen und 4 Tornados.
Mit Smartrepair müssen wir schauen. Schick mir sonst mal ein paar Bilderchen, damit Ralf sich den Schaden anschauen kann und sagen kann, was dann ggf. auf euch zu kommt.
Ich gehe davon aus, dass die Preise aber moderat sind.

Camou, ich warte auch noch auf Bilder von deiner Stoßstange!

Christoph, Jan der Beulendoc ist ein "Meister seines Fach", das ist der "Haus-und Hof-Beulendoc von Marko. Ich hatte ihn vorletztes Jahr beim Workshop. Auch an meiner Bella hat er für kleines Geld ein paar Dellen gezogen (Kotflügel und Motorhaube). Die anderen waren ebenfalls  zufrieden (Qualität und Preis).
Ursprünglich hatte ich aber Sönke eingeladen. Er konnte nicht und hat mir dann seinen "Lehrling" geschickt. 8)




neuster Stand:  Der Workshop findet statt!  

Nick                         Vorname/-n      Ort/Bundesland      Personen          Übernachtung       Farbe           Sonstiges
raico                        Rainer/Nicole     Lünen/NW/ 580km           -2-                 ja                   schwarz        BD
Borsti2                     Karsten              Hartenholm/SH               -2-                 nein               rot                 BD/ Smart
Mc.Barchetta            Markus              Kellinghusen/SH               -1-                nein               silber          vorbehaltl. Verkauf
Camou                     Thorsten            Rottweil/ BW/ 920km       -1-                ja                   silber             Smart
oldtimer 1000          Micha                  Cottbus / 560 km            -1-                ja                   rot                 BD
hmbcs                      Kars                    Essen/ NW/ 530km         -2-                ja                  schwarz
Sgt. Floyd Pepper    Christoph            Osnabrück/ NS/380km    -2-                ja                  orange
luschipuschi             Jockel/Anke        Flensburg/ SH                  -2-               nein                gelb

insgesamt                  8 Barchettas                                             -13- Personen


Immer dran denken ... rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze!
Für die, die noch unschlüssig sind: die Plätze sind begrenzt.

Gruß Jockel


« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 17:21:22 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #23 am: 19. Mai 2011, 19:15:15 »
Mich juckt es ja auch, da dabei zu sein.
Vor allem weil ich in der Zeit auch Urlaub habe.

Allerdings mault da die Familie, weil wir zusammen die Ferien verbringen wollen (habe schon das letzte Ferienwochenende für die IST abgezwackt).
Aber wenn wir eine Bleibe für diese Zeit (1-2Wochen) in der Gegend (SWH) finden, bin ich auch dabei!

hmbcs

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #24 am: 19. Mai 2011, 23:05:51 »
Hi Jockel,
Hotel ist gebucht.
Wir reisen Freitag an.
Wann, wissen wir noch nicht so ganz genau.

Viele Grüße,
hmbcs
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 23:21:20 von hmbcs »

Offline JP

Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #25 am: 19. Mai 2011, 23:19:34 »
Diejenigen die auf dem Hin- oder Rückweg gen Norden auf der A1 an Bramsche vorbeikommen können sich ja mal bei mir melden... ich hab sicher n bissl Zeit für nen Kaffee ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Philipp

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #26 am: 19. Mai 2011, 23:25:07 »
Hallo,Jockel ,
ich werde vermutlich auch kommen,aber nur zum Gucken.Bei meiner Barchetta ist Hopfen und Malz verloren.
Ich möchte Deine B.mal in "natura" sehen.Muss mich nur noch nach einer "Urlaubvertretung" umsehen.

Grüsse Werner

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #27 am: 20. Mai 2011, 06:27:56 »
Diejenigen die auf dem Hin- oder Rückweg gen Norden auf der A1 an Bramsche vorbeikommen können sich ja mal bei mir melden... ich hab sicher n bissl Zeit für nen Kaffee ;)

JP finde ich toll das Angebot, dann kann Anke dir ja noch einen kleinen Kuchen per "Fleurop" schicken, dann sind die Teilnehmer ja auch noch für die Rückreise versorgt: das Polierparty-Susi-Sorglos-Paket. 8) :lol: nur polieren müsst ihr selbst! :lol:

Werner, gerne doch. Aber dann bin in Zugzwang und muss meine Bella noch extra "hübsch" machen, damit sich deine Anreise auch lohnt. Aber ... Vorsicht, ehe du dich versiehst, hast du einen Lappen in der Hand!  Endweder wirst du eingeteilt oder du putzt selbst an deiner Bella .... das ist ansteckend! :shock: :lol:
Spaß beiseite, du bist natürlich willkommen!


Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #28 am: 20. Mai 2011, 08:45:28 »
Als wir gestern unseren Altea vom Aufbereiter abgeholt haben (das Frühlingsangebot, 85,- EUR für innen und außen, hat beim Verkauf unseres Golf zu gut geholfen... ;) ) haben wir die Barchetta einfach direkt für 'ne Nano-Versiegelung des neuen Lacks da gelassen. Für mich wird's also eher nicht ums Polieren gehen, denke ich mal - eher Innenraum und eben die Minibeule. Sobald das Boot zurück ist, mache ich ein Foto...

Offline JP

Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #29 am: 20. Mai 2011, 09:31:07 »
Ich will diesen Thread nicht missbrauchen, aber @Floyd:

Wo hast du das machen lassen?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)