Autor Thema: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10  (Gelesen 14363 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lifetime

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #10 am: 19. Mai 2010, 11:48:54 »
Wenn das Wetter wirklich mitspielt, werde ich schon am Vortag anreisen und die Gegend um Niederkrüchten unsicher machen 8).

Ein Ausflug zum Hariksee (Schwalmtal) oder nach Roermond (NL) ist auch ganz nett!

Wir haben auch geplant zu kommen und packen bei Sonnenschein  :blume: den Picknik-Korb mal ein!

herby

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #11 am: 19. Mai 2010, 17:13:14 »
Ein Ausflug zum Hariksee (Schwalmtal) oder nach Roermond (NL) ist auch ganz nett!

Wir haben auch geplant zu kommen und packen bei Sonnenschein  :blume: den Picknik-Korb mal ein!

Heißt das, Ihr reist auch schon am Samstag, mit Picknikkorb an :idee: !?!

MarKo

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #12 am: 19. Mai 2010, 17:51:51 »
Herby, sie wohnt quasi um die Ecke. Ist ein Katzensprung zum Workshop....

Ich würde Euch sehr gern einladen, am Samstag zu uns zu kommen. Allerdings hab ich alle 14 Tage meine Kids und das ist genau das Wochenende. Ansonsten hättet ihr am Samstag auch bei uns unterkommen können, aber so fehlt uns ein Zimmer....

Freuen uns aber, Euch am Sonntag beim Workshop zu sehen!!!

Viele Grüße
Marcus

herby

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #13 am: 20. Mai 2010, 20:52:25 »
Hallo Marcus, ich freue mich auch Euch mal wieder zusehen :lol:. Ich muß leider solo anreisen :(, da meine Beifahrerin verhindert ist. Danke für das halbherzige Übernachtungsangebot :keks:, aber ich habe schon eine Bleibe...!

@Lifetime: Freue mich aufs Kennenlernen und den Picknikkorb !!

MarKo

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #14 am: 20. Mai 2010, 21:10:37 »
Kathrin ist wohl auch nicht dabei. Sie hat auch nicht wirklich Lust, uns beim Schrauben zuzusehen. Ich werde wohl meinen Sohnemann mitbringen...der freut sich schon!

Dann sieht man sich übernächsten Sonntag  :jump: :tanz:

herby

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #15 am: 25. Mai 2010, 20:40:22 »
@ Peter: Soeben ging ein schwerer Hagelschauer bei uns nieder. Was wäre wenn....., sind wir eventuell "unter Dach" beim Schrauben am Sonntag :?: :?: :?:

Thommy1980

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #16 am: 25. Mai 2010, 20:42:02 »
eher nicht so weil es nur eine Garage gibt ,einer schraubt drinnen und der rest draussen

peter65

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #17 am: 25. Mai 2010, 21:56:56 »
Im letzten Jahr hat Thommy die Frage gestellt, daher auch seine schnelle Antwort, steht irgendwo im Thread aus 2009

Der Workshop findet unter freiem Himmel statt. Alleine für nur 10 Teilnehmer müsste schon eine mittelgroße Halle her. Für das kommende Wochenende sieht das Wetter eher suboptimal aus, aber noch ist es relativ offen.

Wenn es in Strömen gießt wird es sicherlich so sein das wir eine Bar in die Garage nehmen und daran die Scheiben zur Veranschaulichung einstellen.


Biggi

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #18 am: 27. Mai 2010, 11:32:23 »
So wir kommen auch am WE und werden ja sehen was für einWetter ist,ich hoffe natürlich das es trocken bleibt.Gruß Biggi :D

herby

  • Gast
Re: Workshop Scheiben einstellen 30.5.10
« Antwort #19 am: 28. Mai 2010, 15:35:07 »
Hallo Peter, hallo Marcus und alle die ich noch nicht kenne und am Workshop kennenlernen wollte.
Leider hat mir meine Frau (nicht die b !) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie hatte gestern einen Arbeitsunfall, dessen Folgen sie körperlich die nächste Zeit stark einschränken werden. In diesem Zustand kann und will ich sie nicht alleine lassen.