Autor Thema: Roststellen  (Gelesen 14763 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Roststellen
« Antwort #20 am: 24. Februar 2010, 21:10:50 »
Genau :lol: schreib hier einfach im Forum in nem Extrathread, daß eben jemanden suchst, der in Deinem Raum wohnt und Dir vieleicht in Sachen b behilflich sein kann.
Viele helfen sich hier ja auch untereinander und warum solldas bei Dir nicht klappen? Toll wäre es ja auch, wenn vieleicht mal auch bei dem ein oder anderen Meeting mal mit dabei wärst. Da kann jeder Dich :lol: und Deine Diva bestaunen...und kann man auch viele sinnvolle Tips geben.
Würde mich auch recht freun, Dich auch mal persönlich kennen zu lernen...
Komme ja leider aus der südöstlichen Ecke von Germany...aus Hutthurm bei Passau und Du bist ja leider bestimmt viiiiiiiiiel zu weit weg :(
Grüßlis
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

bjondal

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #21 am: 24. Februar 2010, 21:51:55 »
 :D habe das gefühl bei manchen ist der zweite Frühling ausgebrochen *g* wenn ich so manchen Kommentar lese.

Dennoch schön das die B. gepflegt wird und du ihr 7 Jahre die Treu hälst.



jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #22 am: 24. Februar 2010, 22:04:42 »
.. nähe Berlin, gibts da jemanden???? :?: :?: :?:

.. Ei Bjondal, mit nem Böötchen genießt man das Leben doch sehr, oder??? ich fand es einfach toll, nachdem ich mich vom Motoradfahren abgewendet habe, endlich wieder im "Freien" fahren zu können und das im Frühling 8) 8) 8)

@ Boot

...also ehrlich, ich glaube ich müßte mich schämen mit meiner Diva, mit anderen Diven zusammen,  ich fahre sie leidenschaftlich gerne, aber ich denke, dass "Mann" :zustimm: hier wirklich die barchetta sehr pfllegt - besser als ich.
Die sehen auf den Bildern alle so toll aus und was "Mann" nicht alles tut (Threads), wovon ich keine Ahnung habe :hang:

Andre013

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #23 am: 24. Februar 2010, 22:08:33 »
du kennst mejne nicht ... schähm

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Roststellen
« Antwort #24 am: 24. Februar 2010, 22:10:12 »
na ja...die Ahnung kommt ja mit dem Laufe der Zeit und irgendwann kannst ja auch ein bißchen an Deiner Diva schrauben und was die Pflege anbelangt, ist ja nur ne Lebenseinstellung und mußt Dich nur dazu überwinden, die Kleine a bisserl in Schuß zu halten....Schämen mußt Du Dich bestimmt nicht mit Deiner Kleinen! Alle B´s sind schön und jeder hat seinen Spaß daran!
Mhhh... Berlin ist für mich ja a bisserl weit :?
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #25 am: 24. Februar 2010, 22:10:52 »
@andre13

.. steht ja auch ne Frau davor :freude: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

Andre013

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #26 am: 24. Februar 2010, 22:13:54 »
das bild is  auch gefaket ... in wirklichkeit ist sie ein alptraum auf rädern ...

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #27 am: 24. Februar 2010, 22:15:51 »
...@boot

.. sag ich ja, weit wech,  sonst wäre ich wohl mal schnell zu Henk nach Holland oder nach Flensburg gefahren, da hätte ich keine Magenschmerzen mit meiner Kleinen.

...o.k., ich hab was aufm Kasten und vielleicht nach und nach lerne ich meine Kleine auch von innen und unten und darunter und dazwischen kennen.

Am besten schaue ich gleich ma mitrein, wenn sie am Montag auf die Hebebühne kommt :shock:

@andre13

.. was hast du für eine Diva????

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #28 am: 24. Februar 2010, 22:17:59 »
 :danke:

.. echt lustig unfd informativ hier :danke:

Andre013

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #29 am: 24. Februar 2010, 22:21:32 »
eine rote bj.95 ... bin ihr treu obwohl ich sie 2mal abgeben wollte   :D