Autor Thema: Roststellen  (Gelesen 14636 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Roststellen
« Antwort #100 am: 18. März 2010, 21:49:16 »
Hi Laschi :D ja...mit dem Gedanken spielt man sich ja irgendwann mal, aber ich kann mich ja so einfach ned trennen von meiner Kleinen :nixweiss: ja stimmt...wird Zeit, daß der Frühling endlich richtig kommt und der blöde Schnee endlich mal weggeht.
Hab heute so gut es ging den Boden mit Fluidfilm ausgesprüht. Blöd war nur, daß die Bodenmatte ned wirklich weit hochheben konnte, da das Ding einfach zu starr ist :x
Aber das was gesehen hab, hat mich gefreut, kein Rost und alles noch so wie am ersten Tag :D
Hab heute bei diesem tollen Wetter schon einige offen fahren sehen und freu mich natürlich auch wieder endlich mit der Barca fahren zu können :D dauert halt noch paar Wochen, bis der Schnee weg ist und auch der Regen das ganze Salz von den Straßen gespült hat.
Freu mich auf Euch alle und kanns ja gar ned erwarten :D Liebe Grüßlis an Dich und all die anderen, die bei der nächsten Ausfahrt mit dabei sind....
Euer Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))