Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Exterieur / Re: Wasser im Verdeckkasten
« Letzter Beitrag von james78 am 23. Februar 2024, 10:49:31 »
Super den hab ich gleich kontaktiert Dankeschön
 :danke:
82
Exterieur / Re: Wasser im Verdeckkasten
« Letzter Beitrag von r_bleumer am 23. Februar 2024, 09:15:07 »
Henk von barchettaparts.com, Klaus von DSM Ducati
83
Exterieur / Re: Wasser im Verdeckkasten
« Letzter Beitrag von james78 am 22. Februar 2024, 19:40:48 »
Danke für die Tipps wer ist den der übliche Verdächtige wo ich das kaufen kann*gg*
Liebe Grüße
84
Exterieur / Panzertape hat meinen Lack angegriffen
« Letzter Beitrag von james78 am 22. Februar 2024, 14:06:33 »
Hi,
ich hab ja Flüssigkeit am Verdeckkasten reinbekommen. Jetzt brauch ich neue Dichtungen. Weiß jemand wo man die bekommt
Und zum zweiten hat das Panzertape einen Abdruck hinterlassen. Geht einfach nicht weg.....das Band ist weg aber so eine Masserung ist geblieben. Hat jemand einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
85
Fahrwerk / Re: Reifen 195/55/R15 auf Originalfelge
« Letzter Beitrag von fiat5cento am 14. Februar 2024, 12:11:30 »
auch ist eine andere grösse möglich 205/50 15

ich bin auch auf 205/50 R15 umgestiegen wegen größerer Auswahl.
Fahre derzeit einen Federal 595 RS-pro.
Der hat viel Reserven, funktioniert auch noch einigermassen bei Regen, ist aber sehr laut.
86
Barchetta in den Medien / Re: Image vom Barchetta
« Letzter Beitrag von oldtimer1000 am 13. Februar 2024, 14:39:33 »
Schon lustig, wie akkurat und kontrovers hier doch wieder einmal der Begriff "Sportwagen" definiert wird. Die Italiener betrachteten ihre verschiedenen Fiat-Derivate und Barchette (übrigens alle offen) bereits in den 50iger und 60iger Jahren als "Sportwagen", weil sie klein, wendig, leicht, spartanisch und meist ein bißchen "frisiert" - nicht getunt - waren. Und die waren auch nicht unbedingt für Rennstrecken gedacht, sondern auch oft nur so zum Spaß. Habe mich kürzlich anläßlich eines Zahnriemenwechsels bei meinem 20 VT mit Leo Aumüller darüber unterhalten. Angesichts seiner einzigartigen Abarth-Sammlung kann man diese Sichtweise gut nachvollziehen.

Grüsse,
Micha
87
Fahrwerk / Re: Gutachten LOWTEC Federn
« Letzter Beitrag von sualk am 11. Februar 2024, 17:34:55 »
das einfachste ist immer direkt beim hersteller nachzufragen
88
Fahrwerk / Gutachten LOWTEC Federn
« Letzter Beitrag von Tom Tom am 11. Februar 2024, 12:26:03 »
Hallo zusammen,

hat jemand ein Gutachten für die Tieferlegungsfedern von LOWTEC (91454 & 91405)? Das würde mir die Eintragung beim TÜV deutlich vereinfachen.

LG Tom
89
Musik, Telefon, Navigation usw. / Re: Neubefüllung des Radioschachts
« Letzter Beitrag von Uli am 10. Februar 2024, 10:49:55 »
Okay geht immer nur ein bild, hier also das nächste

Nein, es gehen immer bis zu 4 Fotos. Nur als Hinweis.
90
Fahrwerk / Re: Reifen 195/55/R15 auf Originalfelge
« Letzter Beitrag von FB183 am 09. Februar 2024, 22:43:21 »
Achso, das Handling hatte ich ganz vergessen.
Handling ist top fühlt sich auch bei Tempo 200 absolut spurtreu an.
Vorher waren 7,5x16 Borbet Felgen drauf mit 205ern. Das fühlte sich aufgrund der Felgenbreite schon sportlicher an, aber aus Komfortgründen bin ich dann wieder auf orginale 15Zoll Originalfelgen gewechselt. Ist nicht so sportiv aber beim Michelin keinesfalls ein unsicheres Gefühl. Beim Kauf der Naxos Felgen waren Fulda montiert, die haben sich nicht so soverän angefühlt wie der Michelin.
Leider habe ich mir dann ein Schraube in einen Reifen gefahren und da der Fulda nirgens aufzutreiben war, habe ich dann in den sauren Apfel gebissen und mich für komplette Neubestückung aller 4 Naxosfelgen entschieden. Der Michelin kam für mich dabei als mein persönlicher Favorit heraus.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10