Autor Thema: Kriege manchmal keine Gänge rein aber leider nur sporalisch der Fehler  (Gelesen 10590 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Kriege manchmal keine Gänge rein aber leider nur sporalisch der Fehler
« Antwort #20 am: 19. Januar 2009, 21:18:39 »
Ich helfe, wo ich kann, Gunar!  :lol: :lol:

Wenn du einmal einen Tester brauchst für die leckeren Einkäufe... Münster ist ja nicht allzu weit weg von mir!  :kaffe: :wein:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline JP

Re: Kriege manchmal keine Gänge rein aber leider nur sporalisch der Fehler
« Antwort #21 am: 19. Januar 2009, 21:25:04 »
Münster? Von Aschaffenburg???  :shock:

Also ich fahre da über 300km.... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Gisa

  • Gast
Re: Kriege manchmal keine Gänge rein aber leider nur sporalisch der Fehler
« Antwort #22 am: 19. Januar 2009, 21:35:12 »
Hallo Mille

Ich war es nicht, der dir geantwortet hat.

Sondern Gisa, meine Angetraute .

Ist schon etwas komplex bei uns,
sie fährt die Bar. und ich bin im Forum.
Aber manchmal schreibt sie auch einen Post.

Gruss Gunar

P.s.
Die Seite ist bei uns gleich mal unter den Lesezeichen(Mozilla) abgespeichert worden.

« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 21:42:27 von Gunar »

Offline Mille Miglia

Re: Kriege manchmal keine Gänge rein aber leider nur sporalisch der Fehler
« Antwort #23 am: 19. Januar 2009, 23:00:59 »
Zitat von: Gunar
Hallo Mille

Ich war es nicht, der dir geantwortet hat.

Sondern Gisa, meine Angetraute .

Ich sehe schon, bei euch muss ich genauer nach der Unterschrift schauen. ;)


Zitat von: JP
Münster? Von Aschaffenburg???  :shock:

Also ich fahre da über 300km.... ;)
So ein Navi würde ich in die Tonne kloppen!  :lol: :lol: :lol:

64839 Münster! Das sind nur knappe 25 km  :P
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline JP

Re: Kriege manchmal keine Gänge rein aber leider nur sporalisch der Fehler
« Antwort #24 am: 20. Januar 2009, 00:06:32 »
Oh oh... ich glaube das hört mein Navi nicht so gerne.... (Navi = Beifahrerin mit Straßenkarte)  :lol: :lol: :lol:

Achsooo... ich dachte du meintest 48149 Münster.... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

conti

  • Gast
Re: Kriege manchmal keine Gänge rein aber leider nur sporalisch der Fehler
« Antwort #25 am: 20. Januar 2009, 20:43:59 »
ne mille. ich meine nicht extravergorene oder hypervergine olios. ich meine ein mineral aus den niederlanden. nl ist in europa. also ein euroöl ... vielleicht kannst du den 'link' jetzt verstehen ...  8)

gruss mä. 

Offline Camou

Re: Kriege manchmal keine Gänge rein aber leider nur sporalisch der Fehler
« Antwort #26 am: 20. Januar 2009, 21:44:56 »
danke für diese wunderbare Seite. So etwas habe ich schon ewig gesucht.
Hallo Gisa, dann würde ich dir noch Gourmondo ans Herz legen wollen, wo z.B. Pasta teilweise deutlich günstiger ist. (Beispiel: Linguine al Peperoncino für 4,99 bei Gustini oder für 2,65 bei Gourmondo.)

Duke

  • Gast
Re: Kriege manchmal keine Gänge rein aber leider nur sporalisch der Fehler
« Antwort #27 am: 28. Januar 2009, 09:45:11 »
Hallo,

will mich erstmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Tim, und ich bin Barchettabesitzer seit November letzten Jahres.
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte jetzt mal zu dem Thema meinen ersten Beitrag verfassen.

Zu deinem Problem:

Höchstwahrscheinlich sind die Getriebewellenlager ausgeschlagen.
Wenn du Glück hast, kann man die Lager noch tauschen, ohne dass du bereits einen beginnenden Getriebeschaden davongetragen hast.
Lass einfach mal eine fachkundige Werkstatt nen unverbindlichen Blick drauf werfen.

Gruß Tim