Autor Thema: Bodenwanne  (Gelesen 4195 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andre11671

  • Gast
Re: Bodenwanne
« Antwort #10 am: 28. März 2008, 22:19:26 »
hast du da ne e-mail Adresse?

snowman

  • Gast
Re: Bodenwanne
« Antwort #11 am: 28. März 2008, 22:20:39 »
Zitat von: andre11671
Jeason ist der, der keine Antwort mehr gibt...der wollte mir eigentlich eine schicken...

Ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein. E-Mails sind nicht wirklich seine Stärke. Telefon habe ich nicht probiert, ich mag Handynummern nicht so.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Bodenwanne
« Antwort #12 am: 28. März 2008, 22:22:40 »
E-Mail nicht direkt, aber

www.321autoteile.de

da steht auch ne Telefonnummer, da kann man auch freundlich anfragen... :)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

andre11671

  • Gast
Re: Bodenwanne
« Antwort #13 am: 28. März 2008, 22:24:51 »
ok...danke...ich versuch es da mal.

rotesboot

  • Gast
Re: Bodenwanne
« Antwort #14 am: 29. März 2008, 06:26:47 »
Ich versteh' immer noch nicht, warum man nicht mal eben von Bottrop nach NL rüberfahren kann um die Bodenwanne dort abzuholen. Das ist doch die einfachste aller Lösungen, und selbst mit einem gemieteten Bully für 49 EUR am Tag günstiger als jeder Versand von so einem Monstrum von Teil.

andre11671

  • Gast
Re: Bodenwanne
« Antwort #15 am: 29. März 2008, 11:53:54 »
weil der Versand nur 16€ kostet...man kann das Ding prima zusammenklappen!!!deshalb fahre ich nicht nach NL und leih mir einen Bulli...ist doch logisch oder nicht?!!!

rotesboot

  • Gast
Re: Bodenwanne
« Antwort #16 am: 29. März 2008, 15:42:17 »
Dann bleibt nur noch eins: beim Bottroper Fiat-Händler eine neue Bodenwanne bestellen.
Nach nur 10 bis 15 Monaten Wartezeit kriegste dann eine, und mit ganz viel Glück auch noch die passende (mit oder ohne E-Gas-Huppel). Dann darfste allerdings über den Preis nicht jammern, ist ja ganz in der Nachbarschaft.

Probleme haben manche - und wer keine hat, macht sich mit Gewalt eins.

Offline doc-vinylski

Re: Bodenwanne
« Antwort #17 am: 29. März 2008, 19:33:26 »
Also für 16 Euronen würde ich da auch nicht hinfahren. Aber wenn es halt nicht geht...

...dann würde ich in die Niederlande fahren, die Teile schnappen und wenn ich schon mal da bin gleich noch die guten Fritten genießen  8) Ist immer noch billiger als bei Fiat. (und leckerer)
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

MarKo

  • Gast
Re: Bodenwanne
« Antwort #18 am: 29. März 2008, 20:29:15 »
Hallo!

Hey, hey, hey..... das ganze hier hat eine ziemlich zickige Grundstimmung. Wenn jemand ein Ersatzteil braucht, dann muss er sich doch selbst überlegen, wie er an das Zeug kommt.....

So schlagt Euch doch nicht die Köppe ein  :wall:    :aerger:

Freut Euch doch einfach mal über die ersten paar Sonnenstrahlen heute  :megacool:

Wenn das so weiter geht, können wir bald alle unsere Verdecke aufklappen und dann geht´s ab dafür
Ich für meinen Teil hab heute schon meine rote Diva auf Hochglanz poliert.....die Freiluftsaison kann also losgehen!!

Also.....alles wird gut  :knuddel:

Sonnige Grüße  :tanz:
MarKo

andre11671

  • Gast
Re: Bodenwanne
« Antwort #19 am: 29. März 2008, 21:06:27 »
erst einmal danke für die guten Hinweise, wofür das ganze hier ja auch dienen soll. Habe nun mehrer Anbieter und es hat sich gelohnt nicht nach Holland zu fahren und mir ein Auto zu mieten oder bei Fiat anzufragen....diese Hinweise sollte man sich echt schenken!!!!...weiß nicht was das soll...unqualifizierte Kommentare!!!!....allen anderen vielen Dank...habt mir echt weiter geholfen!
Gruß André