Autor Thema: Funkfernbedienung/Zentralverriegelung funktioniert nichtmehr  (Gelesen 2253 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1661alex

  • Gast
Hi Leute,bin neu hier,hab mir vor zwei Wochen eine Bar Bj 2000 gekauft,sehr geiles Auto,jetzt habe ich seid grad eben ein kleines Problem,dass für euch wahrscheinlich ein mini Problem ist,hab mir grad ein MP3 Player mit USB Anschluss einbauen lassen,jetzt funktioniert meine Zentralverriegelung und die Funkvernbedienung nicht mehr,wer kann mir helfen????
Danke Gruss alex

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Funkfernbedienung/Zentralverriegelung funktioniert nichtmehr
« Antwort #1 am: 05. März 2007, 17:27:11 »
Hallo,

und erstmal willkommen!

Ich gehe mal davon aus, daß Du die Sicherungen geprüft hast?

Dann liegt natürlich die Vermutung nahe, daß beim Einbau des MP3-Players (Ein Autoradio im Schacht oder wie? Wo angeschlossen? Paar Infos wären hilfreich!) irgendwas abgeklemmt wurde.

Originale ZV? Stromversorgung vom MP3-Player irgendwo am ZV-Relais angeklemmt?

P.S.: Der eine oder andere Punkt (.) erhöht die Lesbarkeit deutlich!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

1661alex

  • Gast
Funkfernbedienung/Zentralverriegelung funktioniert nichtmehr
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 16:25:41 »
Hi,hat sich erledigt,die wo mir das Autoradio angeschlossen haben,haben ausversehen das Rote Kabel abgeschnitten.Trotzdem danke.
Gruss alex