Autor Thema: Airbag-Kontrolleuchte lässt sich nicht zurückstellen  (Gelesen 5054 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123thom

  • Gast
Bezüglich Ersatz im Ebay !
« Antwort #10 am: 31. Juli 2006, 15:55:19 »
Hallo Redfreddy,

ich habe im Ebay nur folgendes gefunden:

Airbag Steuergerät Fiat Ulysee Seicento Barchetta, Artikelnummer: 160013519399.

Wenn ich den Text dazu jedoch richtig lese, wollen die mir einen Kostenvoranschlag für eine eventuelle Reparatur machen.

Oder wird noch ein anderes Inseriert ??

Gruß Thomas

Redfreddy

  • Gast
Airbag-Kontrolleuchte lässt sich nicht zurückstellen
« Antwort #11 am: 01. August 2006, 06:44:32 »
War der Meinung bei 321 barchetta das Ding gesehenzu haben.Die haben sowas aber bestimmt auch noch so ohne es zu Inserieren.Oder Jeasen?

Viel Glück.

RF

Offline Jeasen

Airbag Steuergerät
« Antwort #12 am: 09. August 2006, 23:17:14 »
@ 123thom
hallo ja das steuergerät habe ich da für den Airbag was hast du den fahrer und beifahrer oder nur fahrer

MFG Andreas

123thom

  • Gast
Die Steuerung des Airbags ist Defekt !!
« Antwort #13 am: 11. August 2006, 13:58:11 »
Hallo zusammen,

also nach dem Besuch eines weiteren FIAT-Händlers ist nach mehreren Tests eindeutig dabei rausgekommen, das die Airbag - Steuerung kaputt ist.
Der dortige Meister hat sich echt ins Zeug gelegt, und hat mit 3 verschiedenen Testern versucht, in das System zu kommen. Nach glücklosen Versuchen, hat er die Stromversorgungen getestet und den Defekt festgestellt bzw. eingekreist.


So, und nun die große Suche nach einer gebrauchten Steuerung !?
 
Hallo Andreas (Jeason), würde deinen Steuerung passen ?. Meine Barchetta ist Bj. 1996 und hat Fahrer- und Beifahrerairbag.
Vielleicht kannste mich anrufen oder eine Mail zusenden, wie ich dich erreichen kann.

Lieber Gruß an alle,

Thomas
0174/3442172