Autor Thema: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal  (Gelesen 6041 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #20 am: 04. April 2011, 10:58:48 »
Ne 99er LE sollte doch das Limited Edition Schild mit ner laufenden Nummer hinterm
Schalthebel haben, oder ?

Die Plakette mit der lfd. Editionsnummer gab es nur bei den 98er-Editionsmodellen

LimiBar

  • Gast
Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #21 am: 04. April 2011, 11:13:20 »
Die Plakette mit der lfd. Editionsnummer gab es nur bei den 98er-Editionsmodellen


offensichtlich, bei meiner LE 99, hab ich die Nummer vergeblich gesucht :ja: :heul:

Offline spacemover

Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #22 am: 04. April 2011, 13:29:21 »
No. 1064  :D
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

LE1630

  • Gast
Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #23 am: 04. April 2011, 14:14:46 »
No. 1064  :D

Also den joke verstehe ich jetzt nicht so ganz. Die einzige echte Limited Edition (neben den 5 für den Club) war die LE98. Von dieser wurden wohl 2500 (mehr oder weniger) gebaut.
Alle späteren Limited Editionen bezogen sich auf ein zeitlich limitiertes Sonderaustattungsangebot welche ähnlich dem der LE98 war. Dahe haben alle anderen auch keine Plakete.

 :grinsevil: :grinsevil: Da ist es ja auch was die LE98 so besonders macht  :grinsevil: :grinsevil:

peter65

  • Gast
Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #24 am: 04. April 2011, 14:49:38 »
Die anfängliche Frage war, was hinter dem Knubbel ist.  Nichts, die Verformung ist nur in der Bodenmatte.

Meine 49949 6/2000 hat ihn. By the way, wer hat sich  denn mit 49950 in die Owners List eingetragen?


Offline Mille Miglia

Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #25 am: 04. April 2011, 15:24:14 »
Der Form nach hat Luigi irgendwann im Jahre 2000 seine Frühstücksdose mit den Tramezzini verloren. Sein Kollege Mario hat's nicht gemerkt und weiter fleißig die Bodenmatten geformt.  :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Edwin

  • Gast
Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #26 am: 04. April 2011, 16:08:27 »
Hallo

Da der "Knubbel" ja ein Gaspedal- Begrenzer ist,  machts da was aus wenn man eine Bodenmatte ohne
einbaut?
Meine mit K. hat ein Loch ich habe noch eine ohne K. die schaut fast neu aus. Tauschen oder lieber nicht oder einen
anderen Anschlag anbringen?


Gruß Edwin

hmbcs

  • Gast
Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #27 am: 04. April 2011, 18:12:03 »
Hi Edwin,
das der Knubbel hohl ist und sich mit dem Finger bis aufs Blech eindrücken lässt, verdient der Knubbel die Bezeichnung Gaspedal- Begrenzer nicht wirklich.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline toclax

Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #28 am: 04. April 2011, 19:07:53 »
Der Form nach hat Luigi irgendwann im Jahre 2000 seine Frühstücksdose mit den Tramezzini verloren. Sein Kollege Mario hat's nicht gemerkt und weiter fleißig die Bodenmatten geformt.  :lol:

Ich lach mir nen Ast ... manchmal glaube ich, dass solche Erklärungen der Wahrheit
entsprechen.

Wir zerbrechen uns hier den kopf und am Ende hat dieser Knubbel weder Inhalt moch
offensichtliche Funktion.

Herzlich willkommen im Barchetta-Wunderland!

ZDDK / Mimikama

el3anor

  • Gast
Re: Seltsamer "Knubbel" im Bodenbelag unter dem Gaspedal
« Antwort #29 am: 04. April 2011, 22:41:23 »
Meine hat den Knubbel auch, habe mir vor kurzem neue Fußmatten bestellt, musste diese dann nochmal ändern lassen, da der Knubbel nicht eingeplant war.
Meine Barchetta ist übrigens auch Seidenschwarz 803/A und BJ. 2000 besitzt aber keine dritte Bremsleuchte (Pickel;)