Autor Thema: Leder Sitzbezüge Aero Stylez  (Gelesen 22684 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Birdy

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #20 am: 11. Mai 2011, 14:17:47 »
Hallo
Also ich hab vorige Woche versucht etwas zu bekommen und er hat mir geantwortet, das er die Belederung nicht mehr hat. Er hat nur mehr die Lederüberzüge (ähnlich wie Schonbezüge)

m.f.G
Heinz

Mir wird leider der Weg zum Sattler nicht erspart bleiben. Dann wird der Innenteil Sitz und Rückenflaäche in Schachbrettmuster.

hmbcs

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #21 am: 11. Mai 2011, 23:27:22 »
Mist.
Hat denn jemand Bilder von den Lederüberziehern?
Ist wahrscheinlich nur ein müder Abklatsch, aber wohl die letzte Möglichkeit.

Vielleicht sollten wir ihn noch mal umstimmen.
Er hat ja keine Entwicklungskosten und sooo schlimm können die Fertigungskosten eigentlich auch nicht sein.
Wäre schade um die Möglichkeit.

Viele Grüße,
hmbcs

Birdy

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #22 am: 26. Mai 2011, 20:09:18 »
Hallo
Also ich hab mir jetzt mal die Leder Überzüge gekauft. Super Qualität aber ein neu belederter Sitz ist straffer. Der sitz muss sich auch ein paar Tage an den Sitz anpasssen. Nach der Montage war ich entäuscht aber jetzt sieht es ganz nett aus.
Lg Heinz

ralf-177

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #23 am: 27. Juni 2011, 12:48:49 »
Also eine HP von Aerostylez gibts wieder, leider gibts noch nichts zu kaufen.
Immerhin ist unter Fiat die Barchetta angeführt, das lässt doch schonmal hoffen
das es die Überzüge bald wieder zu kaufen gibt.

Gruß, Ralf

Aerostylez

Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #24 am: 03. November 2016, 19:24:05 »
Die Firma scheint den Namen geändert zu haben und ist nun unter "Carbia" zu finden. Preis 208€.
Hat dort schon jemand geordert?

Es wäre schön wenn noch einmal ein paar Bilder der Sitzbezüge von Forumsmitgliedern gepostet werden, da die alten Links alle keine Funktion mehr haben. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

gruß Christian

Offline Mille Miglia

Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #25 am: 03. November 2016, 22:08:51 »
Hab auch schon gehört, dass die Firma ihren Namen geändert hat aber immer noch aktiv ist. Leider keine Erfahrung damit

Wegen Bilder-Upload: Wenn man die direkt hier im Beitrag hochlädt dann sind die auf unserem eigenen Server gespeichert, auch nach Jahren noch zu sehen ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #26 am: 05. November 2016, 12:09:13 »
Genau das,

wäre klasse wenn alle Besitzer der Bezüge mal wieder ein paar Fotos auf den eigenen Server hochladen, sodass sie immer zu sehen sind.

gruß Christian

Offline Heilbronner

  • ******
  • Beiträge: 301
  • Alter: 55
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #27 am: 10. November 2016, 06:46:46 »
Hallo ich habe gelesen das die nur Teilleder sind stimmt das. Oder bekommt man die auch in ganz leder.

Gruß Frank
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.

Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #28 am: 10. November 2016, 06:54:49 »
Morgen. Es handelt sich um Kunstleder, aber auf der cabria seite kann man sich die zusammenstellen. "vollleder" gibt es natürlich auch.

Gruß

Offline r_bleumer

Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #29 am: 10. November 2016, 14:02:34 »
Die Seitenteilen und Rückseite sind Kunstleder, die Mittenteilen sind echtleder, wobei beides recht gute Qualität ist. Ich hab die schwarze mit gelbe Naht.