Autor Thema: Leder Sitzbezüge Aero Stylez  (Gelesen 22687 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jakob

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #10 am: 30. Mai 2010, 09:52:40 »
Genau so ist es. Die alten Stoffbezüge runter und durch die Lederbezüge ersetzen.
Mit etwas Geduld müßte es eigentlich jeder hinbekommen.

Abbadon

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #11 am: 30. Juni 2010, 09:11:05 »
ich habe mir die Teile auch draufgezogen, ganz schoen viel Arbeit aber es lohnt sich. Mit den Metallstreben muss nur aufgepasst werden , ich durfte meine neulich noch einmal runternehmen weil die Streben schon gegen das Leder gedrueckt haben. Naja dabei konnte ich gleich eine Sitzheizung verbauen.

Abbadon

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #12 am: 29. April 2011, 08:57:03 »
Ich habe mir diese auch draufgezogen, super Qualitaet aber eine menge Arbeit.
Kleiner Tipp, pass auf mit den Metallstreben.
Ich durfte nach ein paar Monaten auch noch mal alles runternemen da eine Strebe aufs Leder gedrueckt hat.

Birdy

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #13 am: 09. Mai 2011, 18:31:41 »
Hallo
Ich hab überall gesucht ich finde nichts von Aero Stylez.
Hat vielleicht jemand einen Link für mich?

M.f.G
Heinz

ubohli

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #14 am: 09. Mai 2011, 19:07:21 »
Ich zank' Dich jetzt ein wenig:

>>>Aero-Stylez Ledersitze für Mazda<<<

Musst Du fragen nach Barchetta, weisst Du.....

Gruß
Uli

Birdy

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #15 am: 09. Mai 2011, 19:28:24 »
Hallo
Nicht schimpfen hab sogar schon ein Mail geschrieben hat scheinbar nichts mehr für Barchetta.
m.f.G
Heinz

ubohli

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #16 am: 09. Mai 2011, 21:17:15 »
Hallo
Nicht schimpfen hab sogar schon ein Mail geschrieben hat scheinbar nichts mehr für Barchetta.
m.f.G
Heinz

Das wär aber schade, war eine preiswerte und gute Quelle. Ausser einem Sattler kenne
ich keine vergleichbare Alternative.  :shock:

Gruß
Uli

Birdy

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #17 am: 11. Mai 2011, 13:53:52 »
Hallo
Hat keiner einen Geheimtipp? Oder soll der Geheim bleiben?

HILFE ich fahr in 3 Wochen nach Südtirol in die Berge und da möcht ich mich nicht für die Sitze schämen müssen.

M.f.G
Heinz

Offline JP

Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #18 am: 11. Mai 2011, 13:56:16 »
Nee... Aerostylez war ja der Geheimtipp...  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

ansco

  • Gast
Re: Leder Sitzbezüge Aero Stylez
« Antwort #19 am: 11. Mai 2011, 14:05:54 »
Letzte Woche habe ich die Leder Sitzbezuege von Aerostylez.de gekauft..
Schreibt ganz einfach ein mail. Er antwortet ziemlich schnell, und hat vielleicht etwas uebrich!!