Autor Thema: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern  (Gelesen 8410 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« am: 13. April 2009, 20:02:33 »
 :D Hallöle alle zusammen :D...da Alois hier noch nix im Forum erwähnt hat, möchte ich Euch darauf hinweisen, daß wir am 3.5.09 unsere erste Frühjahrsausfahrt in Bayern starten wollen! Weiteres erfährt Ihr vom Alois (Auge)bzw. aus dem Bayernforum Treffpunkt ist in Vilshofen und Zwischenstopp in Landshut Burg Trausnitz.
Wär echt supi, wenn sich doch noch ein paar Leute aus Bayern sich bei uns anmelden würden und mit uns nen schönen Tag verbringen :D
Guckt auf alle Fälle ins Bayernforum und wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann meldet Euch doch bitte da auch an :D
Würd mich riesig freun, wenn einige mitmachen würden und schick schon mal liebe Grüßlis und sag bis denne...
Klaus
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 20:05:56 von das Boot »
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #1 am: 14. April 2009, 11:32:18 »
Da sich ja nur Leute aus Bayern anmelden dürfen...  :grosseaugen:



























 :lol: Ne, ohne Quatsch:
Kann leider nicht, mist!  :(
Die Bayern-Truppe ist aber uneingeschränkt zu empfehlen, lauter nette Typen (wie eigentlich alle barchetta-Fahrer)!
Wer Zeit hat, unbedingt Mitfahren!!!!!!!!!!!!  :gut:

ubohli

  • Gast
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #2 am: 14. April 2009, 11:37:01 »
Ich bin da leider in Holland, Frikandel Spezial essen.  :D

mfg
Uli

IAmFree

  • Gast
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #3 am: 14. April 2009, 14:55:26 »
Würde gerne kommen  :? Leider geht die Reperatur nicht so schnell.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #4 am: 14. April 2009, 16:56:10 »
na das kann ja auch verstehen und vieleicht bist ja dann das nächste mal dabei :D..An alle anderen und natürlich vieleicht auch die Grneznahen Ösis...bitte kommt doch vorbei :D...
Grüßlis an alle
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #5 am: 14. April 2009, 19:12:06 »
zu weit weg  :?aber den klaus will ich eines tages doch mal live kennenlernen

ubohli

  • Gast
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #6 am: 14. April 2009, 19:45:08 »
Dann komm' doch zum D-Meeting. 8)

mfg
Uli

Thommy1980

  • Gast
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #7 am: 14. April 2009, 21:03:33 »
 :?zeitlich klappt das nicht bei mir sonst hätte ich mich schon längst angemeldet  :(

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #8 am: 14. April 2009, 21:06:03 »
..schade :(...aber denke mal, daß man sich bestimmt mal sieht :D Wirst ja Deine Diva bestimmt noch länger haben und vieleicht trifft man sich doch auf irgendeinem Treffen ;-)
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: Erste Frühjahrsausfahrt des Barchettaclub Bayern
« Antwort #9 am: 14. April 2009, 21:45:20 »
ich will doch hoffen das ich sie noch länger behalten werde gerade jetzt wo das projekt neue felgen aktuell sind,im keller liegen sie schon,muss jetzt noch auf die passenden zentrierringe warten und die distanzscheiben und längere versatzschrauben bestellen und dann könnte es zum tüv gehen und danach kommt ein gewindefahrwerk rein 8)