Autor Thema: pfingstfahrt 2019 barchetta süüüüd  (Gelesen 2787 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
pfingstfahrt 2019 barchetta süüüüd
« am: 06. Februar 2019, 15:00:29 »
pfingstfahrt 2019 barchetta süüüüd  -   diesmal treiben wir uns im allgäu -  vorarlberg herum.

anreisetag freitag 7.6.     grosse tour am samstag 8.6.  rückfahrt im grossen bogen am sonntag 9.6.2019

begrenzte teilnehmerzahl

zur anmeldung bitte mail mit folgenden daten an:   barchetta-sued@mail.de

name/ vorname  fahrer/in  :

name/vorname  beifahrer/in :

telefonnummer tagsüber :

viele grüsse euer sualk 
« Letzte Änderung: 28. März 2019, 09:43:21 von Uli »

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: pfingstfahrt 2019 barchetta süüüüd
« Antwort #1 am: 03. Juni 2019, 19:27:51 »
kommendes wochenende steht schon wieder pfingsten vor der tür, und damit unsere pfingstfahrt im allgäu.   der treffpunkt ist in kißlegg beim hotel farny in dem ein paar auch von freitag und samstag übernachten.
die strecke am samstag ist 280 km lang und mit vielen kurven in toller landschaft gespickt.
vielleicht hat ja der oder die andere lust spontan dabei zu sein und schliesst sich noch an, dies ist auch ohne übernachtung möglich.
 
auch sind noch ein paar beifahrerplätze frei, so auch bei mir ( sollte noch jemand haben zum pfeilesetzen ).
 
also, wer interesse hat - mail an mich zurück .
 
fronleichnamwochenende:    habe überlegt auch dort eine runde zu fahren, vielleicht hat ja jemand lust sich anzuschliessen - wann, wohin und soweiter kann man ja dann sehen...
 

Offline T.G.

Re: pfingstfahrt 2019 barchetta süüüüd
« Antwort #2 am: 09. Juni 2019, 00:19:05 »
Hallo,

wie immer eine tolle Tour :danke:
Vielen Dank an Klaus und Hermi, alles hat perfekt gepasst!

Grüsse
Thomas und Ingrid