Autor Thema: Ebay verdeck? ja oder nein?  (Gelesen 2543 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

___6-gear___

  • Gast
Ebay verdeck? ja oder nein?
« am: 26. Februar 2009, 08:04:25 »
Hallo

war gestern beim fahrzeugsattler und habe mich informiert was ein neues verdeck kostet.
war über 900€, das ist mir doch etwas zu teuer, versteh zwar warum es so viel kostet, dennoch......

rainer ist auch leider zu weit weg von mir!

wollte fragen ob die sonnenlandverdecke im ebay um 270€ wirklich so sind wie sie mir der fahrzeugsattler beschrieben hat!
nämlich dass sie gar nicht passen! und sofort wieder kaputt sind?

hat sich so ein verdeck als laie schon mal jemand selber montiert?
und war das allzuviel aufwand bzw. hat es dann auch gepasst?

ich möchte es probieren dass ich mir so ein stoffverdeck kaufe und es dann zuhause mit montageanleitung selbst montiere,
bin zwar mechaniker aber vom verdeck hab ich trotzdem keine ahnung!

was meint ihr?




danke schon mal im vorraus!

mfg
René

Offline diavoletto

Re: Ebay verdeck? ja oder nein?
« Antwort #1 am: 26. Februar 2009, 08:08:55 »
Also daß eBay-Verdecke nicht passen und gleich wieder kaputt sind, glaube ich jetzt nicht. Aber geh doch auf Nummer Sicher und kauf Dir das Verdeck beim Rainer einfach ohne Montage. Da bekommst Du dann erstklassige Qualität zum kleinen Preis und Rainer hilft Dir auch telefonisch wenns um die Montage geht. Oder vielleicht findet sich ja in der Gegend wo Du wohnst jemand, der das schonmal gemacht hat und Dir helfen kann!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

ubohli

  • Gast
Re: Ebay verdeck? ja oder nein?
« Antwort #2 am: 26. Februar 2009, 08:10:18 »
Du kannst bei Rainer auch das Verdeck kaufen, (ich meine 325.- ) und dann
selbst aufziehen. Rainer ist per Telefon gerne bereit Dir bei der Montage
zu helfen und Tips zu geben.
Bei dem Verdeck weiss Du das die Qualität OK ist, und hast Rainer's Support.